Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommel400 am 18.04.2014, 10:51 Uhr

Persona Teststäbchen für clearblue advanced

Hallo zusammen, wir haben den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor mit Touchscreen. Kann man für diesen Test auch Teststäbchen von Persona oder anderen Firmen verwenden?! Wenn ja welche?!

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona

Hallo ihr lieben. Ich verwende jetzt seit einem halben Jahr den persona Monitor. Und habe die letzten paar Monate orakelt. Leider immer negativ. Heute am ZT. 6 ist ja der erste Test dran. Und statt dem ersten Strich war diesmal nur der 2 stark zu sehen. Ich muss dazusagen das ...

von Katha1105 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststaebchen deuten - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden.  Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Brauche Rat bezüglich Personastäbchen - Danke!

Hallo Mädels, ich benutze schon lange meinen Persona, hat auch alles immer geklappt, ES wird angezeigt, Mens kommt regelmäßig. ABER mir ist in diesem Zyklus aufgefallen (ich weiß nicht warum ich da jetzt erst drauf achte - wahrscheinlich weils mit dem SS werden nicht ...

von Verolinchen 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Fertilitätsmonitor incl. Teststäbchen

Hallo, ich habe günstig einen gebrauchten Clearplan-Monitor (= vorheriger Name von Clearblue) incl. 22 Teststäbchen (9/13) zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, mit Gebrauchsanweisung in Deutscher Sprache und ist zurückgesetzt. Bei Interesse bitte melden ...

von Sternchen1008 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Clearblue Fertilitätsmonitor mit passenden Teststäbchen

Hallo ihr, ich habe einen Fertilitätsmonitor, 20 Teststäbchen und einen Schwangerschaftstest abzugeben. Ich würde alles zusammen verkaufen. Ich habe ihn nur einen Monat benutzt und schon hat es geschnaggelt. Leider, weil ich nicht dachte das das so schnell klappt, ...

von Kathi1984 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Persona

An die Persona-Nutzerinnen unter Euch.. ..hat eine von Euch festgestellt, dass es da unterschiedliche Empfindlichkeits-Qualitäten bei den Stäbchen gibt? Ich habe Persona insgesamt etwa 5 Zyklen benutzt. In den ersten Zyklen war da die Kontrolllinie auch immer schön fett ...

von Miranova 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.