Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmySophie90 am 20.05.2016, 20:31 Uhr

Periode viel zu früh bzw Einnistung?

Hallo
Ich Blick langsam gar nicht mehr durch. Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich habe relativ regelmäßige Zyklen von 35 Tagen. Letzten Monat habe ich mit Ovus begonnen. Am Zyklustag 22 wurde der 2. Strich etwas deutlicher aber nicht so fett wie die Kontrolllinie. Also hatte ich eigentlich keinen positiven Ovu. 3 Tage nach dem etwas deutlicheren Ovu bekam ich Blutungen und hatte ziemliche Unterleibsschmerzen. Es ist helles Blut und eigentlich habe ich immer Rückenschmerzen wenn ich meine Periode habe. Allerdings sind die Blutungen doch so stark dass ich Tampons benutzen muss. Ich muss dazu sagen dass ich neben den Ovus auch den Zervix und Mumu beobachtet habe. Der Zervix war zwei Tage vor der Blutung schön spinnbar und Mumu war oben. Da ich den Zervix seit dem 8 Zyklustag beobachtet habe und ich normalerweise vor der Periode eher cremigen Zervix habe bin ich nun total verunsichert warum auf einmal meine Periode 10 Tage zu früh kam und der Zervix sowie die Lage des Mumu einfach nicht dazu gepasst haben als dass meine Periode kurz davor steht.
Aber eine Einnistungsblutung kann doch nicht so stark sein? Natürlich hatten wir regelmäßig ungeschützten Sex.
Vlt habt ihr Erfahrungen oder Tips für mich.
LG und sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: Periode viel zu früh bzw Einnistung?

Antwort von thessi4414 am 21.05.2016, 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Ich gebe Tipps rund um das Thema Stillen, Schwangerschaft, Geburt uvm.! Ich freue mich auf euch < 3
https://www.youtube.com/dashboard?o=U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht erlaut

Antwort von Stuff84 am 21.05.2016, 21:35 Uhr

Du darfst hier keine Links zu irgendwelchen Blogs Posten.

Mal davon ab das dass hier niemanden interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode bleibt aus

Hallo :) Bin grade 44 geworden und ich und mein Mann wúnschen uns schon lange ein Kind wáre úbrigens das erste Kind . Bin im Februar 44 geworden und hatte bis Márz immer einen normalen Zyklus von 28 Tagen hatte am 9.3 normal meine Periode aber am 20.3 hatte ich unerwartet ...

von Ginger0471 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung?

Hallo ihr lieben, bin momentan im 15.ÜZ und ES +11 (Messe aber auch nicht über ovu und Temperatur). gestern Nacht hatten wir Sex dieser tat mir schon ungewöhnlich weh. danach hatte ich hellrosa Ausfluss am Papier. ich muss dazu sagen das ich seit meinem ES(21.4) ziehen in ...

von Steffi176 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung ?

Hey ihr Süßen Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen.. Seit gestern habe ich auch ...

von erdbeere710 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich ...

von MrsLiscah 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

von inchen93 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe durchfall und keine periode

Hallo . Habe letzte woche freitag meine letzte pille genommen .. Heute der 5 tag und immernoch keine Blutung im sicht . Dazu hatte ich am Samstag Durchfall und bis heute mal mehr mal weniger .. Bauchschmerzen habe ich auch .. Schwanger sein kann ich nicjt weil ich zuletzt am ...

von Sahra34 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.