Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka5 am 29.09.2016, 22:15 Uhr

Periode überfällig, Test negativ...

Hallo ihr lieben,
wir versuchen seit Mai Schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Seit einiger Zeit habe ich meinen Zyklus gut im Griff. Ca. 28/29 Tage Zyklus. Nun bin ich bei Tag 34 und keine Mens in Sicht. Habe einen Tag noch ausbleiben einen negativen Test gemacht. Im Anhang ein Stück meiner Temp.kurve. Wenn es keine SS ist was kann es dann für eine Problematik sein!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Periode überfällig, Test negativ...

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 22:38 Uhr

Die Kurve sieht ja sehr gut aus. Würde nochmal einen Test machen bzw. morgen zum Arzt und einen Bluttest machen lassen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ...

Antwort von Ollaiuvrear am 30.09.2016, 6:17 Uhr

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Bei mir gab es nach 3-4 Monaten auch einmal so einen Ausreißer nach oben. Da dauerte der Zyklus 8 Tage länger als die Monate vorher.
Wenn du vor 3 Tagen getestet hast, versuche es doch einfach nochmal wenn es dir dann vllt besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode???

Hallo ihr Lieben. Bin total verunsichert. Wir probieren seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zyklus ist seit dem unregelmäßig zwischen 28 und 40 Tagen. Pendelt aber meistens bei 35 Tagen. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, sie hat gemeint ich soll mal vorbei kommen zur ...

von Marienkäfer26 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer bekommt um den 16/17/18 septmbr. seine periode?

oder hofft auch dass sie ss ist wie ich such hoffentlich meine periode kommt immer pünktlich um die uhrzeit genau.im sept. musste es am 17. samstag kommen .aber ich hoffe es soo sehr dass es nicht kommt .viel glück an alle für september ...

von selin67 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

AS 1.8. - bis jetzt keine Periode

Hi Leute! Hab schon mal nachgefragt wegen ES usw & sofort, da ich am 01.08. eine Ausschabung nach FG hatte & ich nicht meinen Zyklus kannte. Hatte jetzt am 26.8. einen positiven Ovu in der Hand :-) hab dann natürlich geherzelt (lt. ...

von Meli_2408 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kürzer und schwächer - besorgt

Ich bin 38 und hatte vor 8 Wochen eine Nasen-OP (Bruch, schlechte Atmung). Vorher hatte ich meine Periode regelm. am 28. oder 29. Zyklustag. Direkt 1 Tag nach der OP hatte ich meine Periode, die noch wie immer war. Die Periode danach war schon am 27. Zyklustag und stärker. ...

von 11hellobaby2016 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch kurze periode

Hallo :) Vor 4 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil sich mein verlobter und ich ein baby wünschen. Diesen und letzter monat war meine periode allerdings anders... Letzten monat ging sie nur 3 tage und nur helles blut, 2 tage früher wie normalerweise zk. 26 statt ...

von Littleangel0410 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hallo. Ich habe letzten Monat schon hier geschrieben, da ich meine Tage nur super mini leicht hatte, also eig nur durch Tampons bemerkt.... Eine Woche lang. Sonst hatte ich sie seit März richtig regelmäßig aller 28 Tage. Nun kommt sie gar nicht. Seit 1 Woche. Ich hatte zwar ...

von SarahLi25 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ist wieder pünktliiichhhh daaa

ich kann noch nichtmal ein ss test in der hand halten und darüber nachdenken ob ich es machen soll .soooo pünktlich kommt die periodeee .sie gibt mir nicht die chance 1 tag sich zu verspäten ..... neuer zyklus hat begonnen ..neues glück ...

von selin67 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.