Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anything_anyday  am 04.09.2014, 22:02 Uhr

Periode nach Spirale

Meine Periode hat sich nach der Spriale von 6 auf 3 bzw 2.5 Tage verkürzt... Ist das tragisch? Lh hat letzten Monat schön ausgeschlagen..da war die Periode auch so kurz.. 1. Tag mittelschwere Blutung.ß.ein Tag richtig stark.. Und heute nur noch schmier..reicht das?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Am 28.5.2014 der erste Tag der letzten Periode

Schönen guten Morgen! Ich bin so aufgeregt. Ich habe morgen einen Termin beim FA. Ich hatte seit Mai keine Periode mehr und ich habs zufällig bemerkt, weil sie bei mir öfter mal ein Monat ausbleibt oder der Zyklus sich verschiebt. Aber drei Monate blieb sie noch nie aus. ...

von verena1986 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode-schwanger?

Hallo zusammen! Wie bereits im Titel zu lesen bin ich mit meiner Periode überfällig! Ich hatte im Mai (18.) eine Fehlgeburt in der 6.SSW. danach blieben meine Tage aus. Am 8.07 hatte ich erneut meine Regel. Bisher kam es zu keiner erneuten Blutung, hatte vor 1 woche ...

von jenny2803 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode muttermund kaum erreichbar

Hallo zusammen melde mich mal zurück.. Dachte ja ich wäre schwanger aber das war ja mit dem hcg von 4 nicht der Fall. Jetzt warte ich seit 25. schon auf meine periode ..zuletzt hatte ich dieses Anfang Juni um den 10 rum war der letzte Tag.. Danach nicht mehr bis jetzt 8 ...

von Denise9222 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, starke Eierstockschmerzen und brennende Brustwarze

Hallo ich weiß das ihr vielleicht keinen Rat wisst aber vielleicht ist jemand hier der so was ähnliches schon mal hatte und eine Antwort weiß Ich habe vor 5 Tagen (30 ZT / ES+19) ganz leichte ...

von cocolatte 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

extrem starke periode nach fg

Hallo mädels Seit meiner fg (mit as) im april also nun den 3 monat hintereinander habe ich solch eine starke periode ( teilweise muss ich pünktlich je 30min- 1std die größten obs wechseln)... es läuft und läuft.. das ist nicht nur anstrengend sondern macht mich einfach nur ...

von Jaelchen 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 12.04.2014 meine Pille (Aida) abgesetzt, seit dem hab ich meine Periode noch nicht bekommen. An was könnte das liegen? Mein FA meinte, da wäre normal. Kann ich jetzt in dieser Zeit schwanger werden, obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen ...

von Kati1234 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Hey... leider kann ich nicht genau sagen wann ich meine Periode bekomme da mein Zyklus aus der Bahn gekommen ist. Jetzt wollte ich fragen ab wann man ca einen test machen kann also vielleicht nach einer bestimmten Wochen Anzahl oder so... Ich entschuldige mich jetzt schon ...

von Tamy94 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.