Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 23.08.2016, 19:31 Uhr

Periode kommt nicht

Hallo. Ich habe letzten Monat schon hier geschrieben, da ich meine Tage nur super mini leicht hatte, also eig nur durch Tampons bemerkt.... Eine Woche lang. Sonst hatte ich sie seit März richtig regelmäßig aller 28 Tage. Nun kommt sie gar nicht. Seit 1 Woche. Ich hatte zwar immer die Schmerzen als würden sie kommen aber absolut nichts. Am We hab ich einen Test gemacht... negativ
Und ich fühle auch sonst nichts.
Würdet ihr zum Arzt gehen oder den nächsten Zyklus abwarten. Ich mache mir langsam Gedanken....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ist wieder pünktliiichhhh daaa

ich kann noch nichtmal ein ss test in der hand halten und darüber nachdenken ob ich es machen soll .soooo pünktlich kommt die periodeee .sie gibt mir nicht die chance 1 tag sich zu verspäten ..... neuer zyklus hat begonnen ..neues glück ...

von selin67 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Hallo ich hatte in diesem Monat meine Tage nicht und sollte sie gestern bekommen und hatte als ich mein Eisprung hatte abends eine leichte schmierblutung und drei Tage später auch und zwei Tage später kam wieder eine und dann wieder drei Tage später und die gingen alle nnur ...

von xXxminellaxXx15 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einistungsblutung oder Periode ?

Hallo alle zusammen :) Ich hätte mal ne kurze Frage . Würde gerne mal wissen ob es jemand so war ? Klar weis ich auch das ich nicht eine richtige Antwort bekomme , aber Erfahrungen und Meinungen wären echt super Also kurz zu meinem Zyklus . Er ist immer um die 36 ...

von Vika_ou 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

FG, Periode, TSH-Wert

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG letzten Monat (17. Mai) würden wir es so langsam gerne wieder versuchen. Kurz nach der FG wurde festgestellt, dass mein TSH-Wert bei 2,7 liegt. Ich hab dann L-Thyrox (25) bekommen. Freitag lag der Wert dann bei 2,4 und ich wurde heute ...

von sanny178 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.