Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j.l. am 23.06.2014, 14:48 Uhr

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben!
Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas mehr, aber von weitem heine ähnlichkeit mit mens.! Was ist da los? Hat von euch jemand erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von elfische.druidin am 23.06.2014, 15:49 Uhr

Evtl eine frühe Fehlgeburt. geh ins Kinderwunschzentrum oder zur Frauenärztin.
Mir klingt das nicht so ganz just...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von god-bless-u am 23.06.2014, 18:39 Uhr

Sei mir nicht böse, ich hatte selbst 4 FG und davon 2 späte. Du solltest schon deinem Körper ein klein bisschen Ruhe gönnen. Hast du denn nach der FG (müsstest ja eigentlich ne stille Geburt gehabt haben). Schon einmal deine Periode bekommen, damit die Reste rauskommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@god-bless-u

Antwort von elfische.druidin am 23.06.2014, 19:25 Uhr

Normalerweise macht man doch Ausschabung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 23.06.2014, 19:39 Uhr

Also meine waren in der 21. + 23. und beide sind normal gekommen und bei vielen habe ich gelesen, die mussten auch in der 16-17 SSW die Kinder normal bekommen, weil es für ne Ausschabung zu groß ist. Ich hatte bei beiden danach noch eine Ausschabung, da sehr oft der Mutterkuchen etc. nicht mit rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Antwort von Stuff84 am 24.06.2014, 20:48 Uhr

Ab mit dir zum Arzt, so früh kann man die Schwangerschaft noch unterstützen und alles kann gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Ich brauche euren Rat: Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftest ES+10

Hallo kann man schon vor der Periode eine SST machen? Und wie sicher zeigen sie dann das Ergebnis an? Leider war ich auch so ungeduldig das ich heute bi ES+10 einen SST 10ner von Ebay gemacht habe der mir leider negativ angezeigt ...

von cocolatte 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und MRT???

Hallo, habe schon seit langem vor diesen Frühsommer - Sommer schwanger zu werden. Wir haben schon alles vorbereitet. Jetzt war ich Anfang April beim MRT wegen meiner Migräne, da sind sie draufgekommen das ich ein 1mm großes Aneurysma habe und im Sommer nocheinmal zum MRT ...

von angilc 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft und MRT

Hallo Ihr Lieben, ich weiß momentan nicht direkt was ich machen soll. Ich habe vor knapp einem Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Am 12.04. (17. ZT) hatte ich einen Mittelschmerz, am 16., 17. und ...

von KimDesch23 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.