Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pia-michaela  am 07.03.2015, 9:28 Uhr

pco syndrom

Wer kennt es? Wer hat es? Was kann man dagegen tun? Wie geht ihr damit um?

 
4 Antworten:

Re: pco syndrom

Antwort von Leiloma am 07.03.2015, 12:10 Uhr

ich hoffe dir kann jemand antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom

Antwort von mirabell am 07.03.2015, 12:11 Uhr

guck mal hier

http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=3549

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_stoerungen-der-eierstockfunktion-hyperandrogenaemische-normogonadotrope_440.html

http://www.hormonsprechstunde.com/html/pco-syndrom.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom

Antwort von Nadinchen94 am 08.03.2015, 8:11 Uhr

Hallo :-) also ich bin jetzt fast 21 und weiß seit Ca drei Jahren das ich von pco betroffen bin .. meine Ärztin legte mir immer ans Herz etwas abzunehmen und auf meine Ernährung zu achten . Wenn ich ehrlich bin habe ich weder das eine noch das andere getan . Aber das soll ja schon bei vielen Frauen für Besserung sorgen . Natürlich hatte ich auch die Frage im Kopf "nie eigene Kinder ? Oder nur mit Behandlung ?" ..ich habe mich darauf eingestellt das es wohl schwierig werden würde .. aber was soll ich sagen ich bin in der 13ssw und das ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel :-) habe keine Beschwerden und mein Bauchzwerg ist kerngesund . Bin an das ganze völlig ohne Druck gegegangen und im zweiten Anlauf hat es geklappt . Habe mir auch keinerlei Gedanken darum gemacht das pco schneller fehlgeburten auslösen kann . Also ich glaube daran das auch die Psyche da viel mitspielt. Meine Ärztin sagte ich habe wohl eine große Menge Glück gehabt , aber hey wenn es bei mir funktioniert kann es auch bei dir klappen :-) ich wünsche dir alles Gute und niemals den Kopf in den Sand stecken hoffe das macht dir etwas Mut und hat ein bisschen geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom

Antwort von anna21 am 09.03.2015, 10:08 Uhr

hab es habe dadurch mein kind verloren endr 9 ssw
wusste da allerdings noch nicht dass ich pco habe
zyklen wurdrn nach fg immer länger
nehme jetzt möpf metformin clomi und utrogest
muss aber nicht jeder manche werden einfach so ss wurde am Anfang nur mit möpf ss navh 7 üz
sonst abnehmen und sport ist immer gut
für mich keine Alternative 174cm/59kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pco syndrom und clavella

hallo Mädels konnt ihr mir darüber was erzählen? wurde heute bei mir festgestellt :( soll erstmal nur clavella und möpf dagegen nehmen zu mir: wurde nach 7 üz nach unregelmaßig langen zyklen und endlich mit möpf ss endete mit fg in der 9 ssw (vll wegen pco? wussten es da ...

von anna21 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

pco Syndrom

Hallöchen Wir wünschen uns ein Baby wir versuchen es jetzt seit monaten es will einfach nicht klappen laut Frauenarzt alles in Ordnung und trotzdem seit Monaten keine periode Ich habe den Frauenarzt gewechselt und heute der schock pco Syndrom ich bin so verzweifelt :( ich ...

von sweetyiii 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

pco syndrom! jemand mit dem selben problem?

Hallo mädels... Habe da mal eine frage. Seit januar habe ich die pille abgesetzt, da wir und so sehr ein baby wünschen. Jetzt habe ich einen unregelmäßigen zyklus und auch die periode kommt nicht regelmäßig! Der arzt hat mir blut abgenommen ind festgestellt das ich das ...

von keks305 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom, Hormonwerte niedrig

Hallo, ich würde Eure Hilfe benötigen! Ich habe vor ca 8 monaten die Pille abgesetzt und seitdem leider keine Periode mehr bekommen! Hab dies relativ bald abklären lassen, mein Frauenarzt hat 2x Hormone bestimmen lassen, wobei immer raus gekommen ist das LH und FSH ...

von Manuela1702 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.