Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 04.11.2014, 18:38 Uhr

pco syndrom und clavella

hallo Mädels konnt ihr mir darüber was erzählen?
wurde heute bei mir festgestellt :(
soll erstmal nur clavella und möpf dagegen nehmen

zu mir: wurde nach 7 üz nach unregelmaßig langen zyklen und endlich mit möpf ss
endete mit fg in der 9 ssw (vll wegen pco? wussten es da nicht)
jetzt zyklus 2 nach fg 56 tage mit möpf und ganz vielen kleinen zystchen
jetzt endlich zt2 im 3. üz

was haltet ihr davon

 
4 Antworten:

Re: pco syndrom und clavella

Antwort von Carli14 am 06.11.2014, 18:26 Uhr

Hallo anna,

bei mir wurde bislang kein PCO festgestellt.
Nehme aber seit Ende Oktober Clavella weil ich keinen Zyklus habe.
Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt, hatte dann im August meine Mens und nun habe ich ZT 85 erreicht.
Wir können uns ja gern immer mal austauschen wegen Clavella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom und clavella

Antwort von Tinker28 am 06.11.2014, 23:41 Uhr

Also ich habe Clavella 3 1/2 Monate lang genommen und bin nun in der 14 Woche Schwanger, habe auch PCO allerdings ohne Insolinresistenz.

Hatte dann noch eine Bauchspiegelung mit eileiterspühlung weil meine Ärztin mich ursprünglich auf eine Hormonbehandlung vorbereiten wollte, doch direkt den monat nach der Spühlung hat es dann geklappt.

Demnach kann ich nur sagen bei mir hat es jedenfalls geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom und clavella

Antwort von anna21 am 07.11.2014, 19:57 Uhr

oh klingt ja gut
vll hilfts mir ja auch
insulininsuffizients wurde bei mir nicht getestet
ist das wichtig/relevant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom und clavella

Antwort von mami-karin am 01.11.2016, 16:26 Uhr

Hallo, Clavella ist super! Ich hatte auch die Diagnose PCO-Syndrom erhalten und bekam dann erst Clavella und dann Velnatal und mir ging es super damit. Clavella wirkte sehr schnell und meine Zyklen wurden regelmäßiger. Und das beste war ich bekam eine super reine Haut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

pco syndrom! jemand mit dem selben problem?

Hallo mädels... Habe da mal eine frage. Seit januar habe ich die pille abgesetzt, da wir und so sehr ein baby wünschen. Jetzt habe ich einen unregelmäßigen zyklus und auch die periode kommt nicht regelmäßig! Der arzt hat mir blut abgenommen ind festgestellt das ich das ...

von keks305 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom, Hormonwerte niedrig

Hallo, ich würde Eure Hilfe benötigen! Ich habe vor ca 8 monaten die Pille abgesetzt und seitdem leider keine Periode mehr bekommen! Hab dies relativ bald abklären lassen, mein Frauenarzt hat 2x Hormone bestimmen lassen, wobei immer raus gekommen ist das LH und FSH ...

von Manuela1702 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.