Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly16@ am 25.04.2016, 20:42 Uhr

PCO

Hallo zusammen!

Ich habe Pco,hatte mit 14 einmal meine Periode und dann nicht mehr ohne Hilfsmittel. Ich habe gut und gerne 15 Jahre die Pille als Langzeiteinnahme genommen und meine Eierstöcke haben sich darunter "erholt" keine Perlenkette mehr etc. Nun wollen wir ein Baby und der Arzt meinte Pulle absetzen (klar) und direkt loslegen. Wenn in 3 Monaten nichts passiert ist wiederkommen. Nun sind wir im 1. ÜZ und wenn ich von einem normalen Zyklus ausgehe müsste meine Mens am Wochenende kommen. Ich bin total aufgeregt und ängstlich weil ich nicht weiß ob das so überhaupt klappen kann.

Ist jemand von euch mit pco ohne Hilfsmittel schwanger geworden?

Ich trinke klapperstorchtee und nehme ovaria comp bis 1. Positiver ovu und natürlich nahrungsergänzung.

Danke schonmal!

 
2 Antworten:

Re: PCO

Antwort von sarsa am 26.04.2016, 12:46 Uhr

hallo,
ich nehme selber hilfsmittel und bin selber bald erst im 1 ÜZ, weil ich meine mens nicht bekomme, habe aber bei mehreren Foren gelesen, dass sehr viele Frauen nicht einmal wussten dass sie überhaupt pco haben und dann schwanger geworden sind.

einige haben nur leichte hilfsmittel wie gesdine genommen uns sich kurze zeit später schwanger geworden.

andere probieren alles mögliche und haben nach jahres keinen erfolg.

soweit ich es so gesehen habe bei den frauen ist es einfach nur glückssache bzw... timing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO

Antwort von Molly16@ am 26.04.2016, 20:56 Uhr

Hi

Den Versuch mit Gesdine werde ich auch machen. Ich warte jetzt erstmal ob ich meine Mens bekomme. Falls nicht bin ich in der zweiten Maiwoche zum US. So mein Plan. und dann mal weiter sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gesdine und PCo

Hallo, ich nehme seit Februar wegen meiner Pco Gesdine, momentan hat sich noch nichts verändert.Hoffe dass kommt noch.Mein Problem ist das ich Pco habe und selten meine Periode kommt.Wir wollen ein Kind, ich war zwar schon mal mit Zwillingen schwanger, hab sie aber in der ...

von sabrina3 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco - Ovutest?

Hallo Mädels, ich hab PCO und ich habe bislang noch keine Ovutests benutzt. Macht ihr da jeden Tag einen Test oder beobachtet Ihr den Zervixschl und macht dann einen. Würde mich um euren Rat freuen da ich mich nicht auskenne ...

von sarsa 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- Gesdine und Duphaston?

Hallo! ich bin 25 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. ich habe bislang immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und auch keine Auffälligkeiten. Seitdem mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich die Pille abgesetzt habe (seit ca. oktober 2015), habe ich ...

von sarsa 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hat noch wer von euch pco?

Bin zum Glück nach langem probieren jetzt endlich schwanger 7 ssw. Nachdem ich im Oktober 2014 die Pille (8 Jahre genommen) abgesetzt hatte, sind meine Zyklen immer unregelmäßiger gekommen bis sie 4 Monate mal gar nicht gekommen sind. Im Juni 2015 wurde dann Pco bei mir ...

von Fruchtzwergal 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Kinderwunsch, wer noch???

Seit langem habe ich PCO und nun besteht der Kinderwunsch. Seit knapp vier Wochen nehme ich Clavella und heute hatte ich den ersten Ovu-Test mit positiven Eisprung seit langem :-) Ich hoffe das es so weiter geht :-) Nimmt jemand von euch ...

von Babylino22 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

An alle mit PCO

Hallo, ich habe PCO und seit dem 11.9. nehme ich Metformin. Seit Dienstag hab ich meine Tage wieder, seit April war nichts mehr, nachdem ich im Dezember 2014 meine Pille abgesetzt hatte. Erzählt.... 1. nehmt ihr noch was anderes als Metformin? 2. wie lange hat es ...

von Stephina 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels, ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen. Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :( Die zweite ZH war recht ...

von Tinker1983 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit PCO

Hallo ihr Lieben, Wie sich aus der Überschrift lesen lässt habe ich PCO. Mein Lebensgefährte und ich haben beschlossen ab nächstem Jahr unseren Kinderwunsch umzusetzen. Mein Partner hat mir gesagt er würde gerne ab Mitte des Jahres starten. Meine Frage an euch ist, wann ...

von Raeubertochter89 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS?

Hallo, ein Frauenarzt stellte bei meinem letzten Besuch am 13. Zyklustag folgende Diagnosen und Befunde: - Hirsutismus - Akne - verlängerter Zyklus (letzter Zyklus 50 Tage) - vaginaler Ultraschall: Endometrium schmal, Follikelzyste rechts 13 mm, unauffällig - Chlamydia ...

von Anthony89 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.