Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yamie am 28.03.2014, 10:22 Uhr

Ovutest

Hallo ihr lieben

ich habe soeben mein ersten positiven ovutest gemacht
es ist ein sehr schönes Gefühl so ein lachendes Gesicht auf dem ollen Stäbchen zu sehen !!
verrückt weil nach meinen Errechnungen dürfte der ES erst in 4 Tagen sein. So kann man sich täuschen. Jetzt heist es erstmal dran bleiben
Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Sophia1011 am 28.03.2014, 10:38 Uhr

Dann mal ran an den Mann :)
Geht doch nichts über einen positiven Ovu!
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von EngelJustyna am 28.03.2014, 11:28 Uhr

Uiii schön! Mein CBM hat heute auch den ES angezeigt!

Heißt wohl es wird ein heißes WE für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Tix-Tix am 28.03.2014, 13:22 Uhr

Drücke Dir die Daumen!
Mein ES müsste auch morgen oder übermorgen sein
Dann wissen wir ja was wir dieses WE zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest falsch gelesen?

Hallo ihr Lieben, wg meinen langen und unregelmäßigen Zyklen (erst 120, dann 70 Tage nach Absetzen der Pille vor 8 Montaten) mache ich die ganze Zeit Ovulationstests und hebe sie auf um zu vergleichen, ob sich irgendwas an den Linien verändert. Normalerweise bleiben die ...

von Joules 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Frage

Hey.. Wollt mal fragen ob es sein kann das beim CB digitalen Ovutest nur an einem Tag positiv angezeigt wird? Hab am Mo mit den Tests angefangen: MO: negativ, DIE: Fehler, MI: positiv, heute/DO: negativ?! Gestern also Mittwoch haben wir geherzelt. Heute nochmal was meint ihr? ...

von Kathi2 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

brauche eure hilfe. ovutest

Hallo liebe hibblerinnen, Da ich im anderen forum nur eine antwort habe frage ich euch Mal. Ich habe die one step ovulationstest (weiße verpackung mit der rosanen aufschrift "one step" und rechts in der ecke ist eine blume aufgedruckt) Die streifen sind sehr dünn (3,5mm ...

von xxsweetxx 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest's

Heute habe ich mal ein Bildchen von meinen Test's hochgeladen! Schaut ihr mal! Hab seit Sonntag getestet, früh und am abend's! Die Beiden Test's wo die zweite Linie dicker ist war gestern! Meint ihr das es ein ES-Sprung war? Weil so dick wie die Kontrolllinie sind sie doch ...

von BELLA_28 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Durcheinander

Hallo. Ich habe letzten Mittwoch mit OvuTests angefangen. Mittwoch-Freitag hab ich das nachmittags gemacht. Es sah auch so aus, als wenn der Strich immer deutlicher wird. Da ich mich aber sehr einschränken musste, was das Trinken angeht, hab ich Samstag-heute frühs getestet. ...

von Juliane2612 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.