Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine3211 am 22.02.2015, 11:04 Uhr

Ovutest Frage

Huhu also kurz eine frage zu den Ovu´s. Gestern mittag war mein Ovu fett positiv. Jetzt hab ich grad noch einen gemacht und der war genauso fett positiv. Ich dachte der heutige Ovu müsste dann negativ sein. Lohnt sich dann heute Abend noch GV? Leider kamen wir gestern nicht dazu. :(

LG

 
11 Antworten:

Re: Ovutest Frage

Antwort von FrauStorch am 22.02.2015, 11:42 Uhr

Ja natürlich, umso eher desto besser. Es zählt im übrigen nur der erste pos. Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Möhrchen85 am 22.02.2015, 12:06 Uhr

Nutzt jede Gelegenheit.
Ich habe mir zu dem Ovu-Thema auch schon viele Gedanken gemacht, weil wir in einer änhlichen Situation sind (siehe meinen Post von heute vormittag). Mein Test war am Donnerstag postitiv und Freitag negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Kleine3211 am 22.02.2015, 12:11 Uhr

Ok dann muss ich von dem gestrigen positiven test ausgehen. Dann ist heute Abend zu spät. :(

Möhrchen ich mag die Ovu´s nicht mehr. Dieses ständige Rätseln ob nun der ES ist oder nicht ist schrecklich. Dein Ovu war Donnerstag positiv und Freitag negativ? Dann war dein ES bestimmt am Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Möhrchen85 am 22.02.2015, 13:09 Uhr

Also, das war jetzt unser erster Zyklus mit Ovus. Ich fand das eigentlich ganz gut. Da die Linie nur an einem Tag richtig fett war, konnte man den Zeitpunkt vom es gut bestimmen. Es war aber auch der Tag, den ich ausgerechnet hatte.

Kopf hoch, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von FrauStorch am 22.02.2015, 16:42 Uhr

Es ist noch nicht zwingend zu spät, das Ei ist nach dem ES noch ca.9 Stunden befruchtungsfähig, die musst du drauf rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Kleine3211 am 22.02.2015, 18:50 Uhr

Möhrchen hibbelt ihr schon lange?

9 Stunden sind mit Sicherheit schon rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Kleine3211 am 22.02.2015, 19:00 Uhr

FrauStorch ich habe grad gelesen du benutzt auch die Ovu´s von David. Hast du die 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von LuisHasen am 22.02.2015, 19:30 Uhr

Aber nach dem eisprung 9 Stunden müsste blitzspermien voraussetzen, die brauchen ja doch verhältnismäßig lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Susanne.75 am 22.02.2015, 20:55 Uhr

Eine ziemlich komische Frage, ob sich GV mit deinem Mann "lohnt". Wenn es Spaß macht, lohnt es immer. Und wenn ihr denkt "da wird vermutlich eh nichts draus" ... Haben schon manche erfreut das Gegenteil festgestellt ... einfach weil auf einmal alle Beteiligten so entspannt waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von FrauStorch am 23.02.2015, 8:33 Uhr

Also zu dem entspannt sein hole ich diesmal nicht aus, dass ist mir jetzt zu anstrengend und ich werde dem langsam müde. Ich sag nur: es hat keinen Einfluss.
Ich benutze die 20er. Von den 10er halte ich nicht viel, die sind nur für Frauen die wirklich einen niedrigen basalen LH Level haben. Was nützt mir ein Ovu, der mehr als 2 Tage positiv zeigt? Da hab ich auch keinen Informationszugewinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Frage

Antwort von Möhrchen85 am 23.02.2015, 20:27 Uhr

Kleine3211
Wir sind jetzt im sechsten ÜZ und für diesen Zyklus müssen wir noch zwei Wochen hibbeln. Die Zeit zwischen ES und Mens finde ich immer furchtbar, wobei ich es schon etwas gelassener sehe als noch vor drei Monaten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OvuTests....

Hi Mädels, ich will diesen Zyklus mal OvuTests benutzen (einfach nur aus Neugierde) messe meine Tempi und weiß immer erst im Nachhinein wann ES war. Jetzt gibt es am Markt ja wirklich viele Auswahlmöglichkeiten. Bin grad am Überlegen ob ich mir die Ovus von Aide ...

von Buena 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr lieben ich habe soeben mein ersten positiven ovutest gemacht es ist ein sehr schönes Gefühl so ein lachendes Gesicht auf dem ollen Stäbchen zu sehen !! verrückt weil nach meinen ...

von Yamie 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest falsch gelesen?

Hallo ihr Lieben, wg meinen langen und unregelmäßigen Zyklen (erst 120, dann 70 Tage nach Absetzen der Pille vor 8 Montaten) mache ich die ganze Zeit Ovulationstests und hebe sie auf um zu vergleichen, ob sich irgendwas an den Linien verändert. Normalerweise bleiben die ...

von Joules 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Frage

Hey.. Wollt mal fragen ob es sein kann das beim CB digitalen Ovutest nur an einem Tag positiv angezeigt wird? Hab am Mo mit den Tests angefangen: MO: negativ, DIE: Fehler, MI: positiv, heute/DO: negativ?! Gestern also Mittwoch haben wir geherzelt. Heute nochmal was meint ihr? ...

von Kathi2 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

brauche eure hilfe. ovutest

Hallo liebe hibblerinnen, Da ich im anderen forum nur eine antwort habe frage ich euch Mal. Ich habe die one step ovulationstest (weiße verpackung mit der rosanen aufschrift "one step" und rechts in der ecke ist eine blume aufgedruckt) Die streifen sind sehr dünn (3,5mm ...

von xxsweetxx 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.