Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airam24 am 29.03.2017, 14:42 Uhr

Ovus,brauche Rat

Ich bin ziemlich neu hier und benutzte zum ersten Mal Ovus... angefangen an zt 11 mit den 20ern und heut mal einen 10er dazu... nun stehe ich da und weis nicht so recht weiter &300; Hm.. werd wohl weiter testen und schauen was noch bei raus kommt diesen Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovus,brauche Rat

Antwort von Sissi04 am 29.03.2017, 15:25 Uhr

Hallo

Die sind leider allesamt negativ.
Der ovu ist erst positiv wenn die testlinie mindestens genauso stark ist. Aber Zyklustag 15 ist ja auch noch alles drin.
Wie lange sind sonst deine Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus,brauche Rat

Antwort von Airam24 am 29.03.2017, 15:34 Uhr

Das is leider das Problem das sie manchmal sehr unterschiedlich sind meist zwischen 28-31 Tagen :( deswegen wollt ich jetzt mit Ovus das herausbekommen wann mein ES nun ist... ich hoffe das noch alles offen ist und er noch bevorsteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus,brauche Rat

Antwort von Nala1987 am 29.03.2017, 18:17 Uhr

Kann gut sein, dass er noch kommt, wenn möglich wäre ich 2 Mal am Tag testen, bei manchen ist der Peak auch wann anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus,brauche Rat

Antwort von Stinkerbell am 29.03.2017, 22:08 Uhr

Teste mal weiter, sieht gut aus. Die sind noch nicht positiv. Aber man sieht ja eine lh-Zunahme. Nur jetzt bei einer Sensibilität bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus,brauche Rat

Antwort von Airam24 am 30.03.2017, 14:29 Uhr

So nochmal ein Bild mit dem heutigen Test der 20er zeigt gar keine Reaktion als wie der 10er von heut. Wird es langsam?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.