Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond  am 22.09.2014, 19:48 Uhr

Ovus

Huhu,

ich wollte mal eure Erfahrungswerte erfragen, um welche Uhrzeit man Ovus machen sollte?
Ich sollte so am Do/Fr meinen ES haben, bin mir aber nich 100% sicher.
Jetzt hab ich eben nen OVU gemacht, der hat aber grade mal den Hauch einer Linie angezeigt.

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 20:08 Uhr

Hallo,
meine erfahrung ist das der lh Spiegel bei mir Nachmittags am höchsten ist.
Also teste meist gegen 15:00-16:00 Uhr. Da ich früh aufstehe kann ich auch um 11 gut testen. Eigentlich egal nur nie Morgens testen. Am besten wenn du länger nicht piseln gewesen bist.
lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von FrauStorch am 22.09.2014, 21:42 Uhr

Bei mir ist es so, dass die Uhrzeit nicht wirklich ausschlaggebend ist. Manchmal habe ich morgens eine zweite leichte Linie, manchmal nicht, das gleiche abends. Ich denke wenn überhaupt, wäre Mittag am besten für mich. So oder so, wenn er positiv ist, ist er es auch mit trinken und egal zu welcher Zeit. Das hab ich ausprobiert... Um nichts zu verpassen mache ich immer einen morgens und einen Abends. dann krieg ich es direkt mit wenn es "losgeht" und kann das herzeln noch gut einplanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Kiri83 am 23.09.2014, 7:50 Uhr

Meine Ouvs waren immer erst nachmittags bzw früh Abends positiv. Denke das ist unterschiedlich und kommt auf die Ouvs an. Wie oben schon geschrieben. Am besten 2 mal am Tag, dann kannste nix verpassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.