Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93  am 20.02.2015, 11:49 Uhr

Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Unzwar benutze ich seit Zyklus Tag ovus ZT 11 war negativ trotzdem war aber eine zweite Linie zusehen ZT 12 sah man auch einen 2. Strich aber heller als beim ersten und heute an ZT 13 wo eigendlich mein ES sein müsste (habe einen Zyklus von 26 Tagen) sieht man den 2.ten fast garnicht mehr.
müssen die nicht von Tag zu Tag dunkler werden ??

 
15 Antworten:

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von xoxo13 am 20.02.2015, 12:03 Uhr

Ab wann hast du angefangen zu testen? Hast die Nummer des Tages vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 20.02.2015, 12:50 Uhr

Ahh sorry Seit ZT 11 benutze ich welche habe auch Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von xoxo13 am 20.02.2015, 13:21 Uhr

Zeig mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 20.02.2015, 14:32 Uhr

Ich habe bearbeitet damit Mans besser sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von xoxo13 am 20.02.2015, 15:04 Uhr

Die sind alle negativ...
Wenn sie positiv sind hast du zwei dicke Striche (wie bei einem Schwangerschaftstest) Du kannst dir auch Fotos über google angucken, dann hast du paar Beispiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 20.02.2015, 15:52 Uhr

Ja ich weis das die negativ sind aber müssen die nicht jeden tag einbissien stärker werden ?
Heute wäre mein Eisprung aber da ist nichts zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Saso1974 am 20.02.2015, 16:08 Uhr

Hallo,
zu welcher Tageszeit testest du?
Wielang sind deine Zyklen?
Und woher weißt du wann dein Es sein müsste?
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von FrauStorch am 20.02.2015, 16:33 Uhr

Nein müssen die nichts. Der LH Peak kommt für gewöhnlich plötzlich. Schau mal hier die Kurven an, dann leuchtet das ein:
https://www.google.de/search?q=LH+Anstieg&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=RFPnVO3XGYr7ywOE2IG4DA&ved=0CCoQsAQ&biw=1320&bih=754&dpr=1.25

Und man sieht mal wieder, dass die Zyklen nicht so laufen wie es im Buche steht. Der ES kommt halt nicht immer dann, wenn man ihn erwartet... Mach sie einfach weiter und bald ist es bestimmt soweit.
Ich mache übrigens morgens und abends welche, um nichts zu verpassen. Bei den günstigen Ovus geht das. Bei mir ist Uhrzeit, trinken, pinkeln und Co. auch egal, positiv ist positiv. Das unterscheidet sich so grundsätzlich vom Rest des Zyklus, dass ich mich da nicht irren kann. Passte immer zur Temperaturkurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 20.02.2015, 19:52 Uhr

Ich teste immer um 11.00 12.00 Uhr .
Wie gesagt meine Zyklen sind 26 Tage lang :).
Ich hatte am 8.2 meine Periode und laut meinem zykluskalender müsste der heute sein.
LG Mayaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 20.02.2015, 20:05 Uhr

Vielen Dank für die Info ich werde dann auch mal Test morgens und Abends machen habe die ovus von genekam bestellt die sind recht günstig also kann ichs mir erlauben habe auch grad wieder einen ovu Test gemacht der ist Einbissien dunkler als der von morgens .
Kann das sein das ich vor einpaar Wochen Wochen von dir einen Beitrag gelesen habe das es bei dir geklappt hat und das du jetzt schwanger bist oder irre ich mich da ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Saso1974 am 20.02.2015, 21:04 Uhr

Bei den vielen Mädels kommt der Zt. 14.
Ich denke der kommt noch bei dir. Die Ovus die du hast werden fast nie so dunkel wie andere. Ich weiß das da ich Sie selber habe.
Zyklus Kalender an sich eine gute Sache, nur stimmt oft der Es Tag nicht. Verlass dich lieber auf Ovus, Zyklus beobachtung, oder Tempi.
Der Es kommt sicher noch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 14:47 Uhr

Ich war schwanger, es hat sich leider schon früh nicht weiterentwickelt und die Fruchthöhle blieb leer. Hab jetzt einen Abgang in der 7. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 14:51 Uhr

Kleine Schwankungen in der Strichstärke würde ich nicht überinterpretieren, das LH wird schubweise ausgestoßen und es kommt auch drauf an, ob du viel oder wenig getrunken hast.
Wenn der positiv wird, wirst du den Unterschied merken. Der auf dem Bild ist absolut negativ. Ich benutze übrigens die von David Tests, da kriegt man bei A* 100 Stück für ca. 20 Euro. Die Ovus von denen sind super, die SST kann man direkt in die Tonne hauen, die zeigen kaum einen Strich, wenn der Clearblue digital schon schwanger zeigt. Ich befürchte, du musst weiter warten. Machst du zur Kontrolle auch eine Temperaturkurve? Würde ich dir auch ans Herz legen! Dann siehst du, ob die Ovus richtig anzeigen und ob danach auch wirklich ein Ei gesprungen ist. Das garantieren die Ovus ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 24.02.2015, 17:47 Uhr

Ohhh das tut mir Leid hoffentlich klappt das wieder schnell bei dir .
Sieht diesen Monat nach keinen ES bei mir aus ich verstehe das garnicht :(
ich habe jetzt nur die von morgens fotografiert weil Die von Abends gleich ausehen wie die von morgens .
Mein Thermometer habe ich leider verloren darum konnte ich leider nicht messen.
(ZT 11 bis ZT 17 von Oben nach unten)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Antwort von Mayaa.93 am 25.02.2015, 17:40 Uhr

Heute ist ZT 18 habe morgens auch keinen ovu Test gemacht weil es sich eh nicht lohnt aber jetzt konnte ich nichtmehr abwarten und habe einfach einen gemacht mehr als negativ kann der ja auch nicht sein aber siehe da glaube der ist positiv oder ? :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.