Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N_K  am 12.01.2016, 12:13 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test abgeraten wird..
Da ich mich da nicht so gut auskenne, dachte ich ich frage euch mal, ihr wisst da sicher schon besser Bescheid als ich :)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von FrauStorch am 12.01.2016, 20:51 Uhr

Ich hatte immer die günstigen von David Tests (20er) und wenn die stärker wurden hab ich die normalen CB hinzu genommen (Smiley/leerer Kreis) und somit gut Geld gespart. Die dualen würde ich auch nicht benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben:) ich bin noch etwas verwirrt mit dem ovutest.habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 30-35 Tage.habe vor 2 Wochen von meinem FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen,in der Hoffnung dass er was bewirkt Habe jetzt am ...

von tschaessmin92 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist ein Ovulationstest nötig?

Hallo ihr Lieben, da ich nächstes Monat die Pille absetze, würde mich mal interessieren was ihr von einem Ovulationstest haltet. Bei uns eilt es natürlich nicht und ich habe auch einen Pillen Kalender als App der mir mögliche Tage errechnet aber es wäre meine erste ...

von Finisa 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, Ich habe maleine Frage! Ich teste mit dem Ovu-Test von Clearblue hatte ende Mai eine Eileiterschwangerschaft und gleichzeitig eine normale. Habe aber vorher nie Positiv getestet. Habe leider mein Baby verloren in der 8. Woche und wir wollten jetzt wieder Anfangen ...

von Rina-G 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, bei unserem 2. Kinderwunsch klappts leider nicht mehr so schnell wie beim ersten Kind. Wir haben jetzt ein halbes Jahr einfach ohne zu verhüten geherzelt, das hat aber bisher nicht zum Erfolg geführt. Deshalb habe ich mir die Ovulationstests von Clearblue ...

von Wurm 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, Ich versuche schwanger zu werden und nutze seid 2 Zyklen Ovulationstests. Ich habe dienen Zyklus direkt am ersten nach meiner Mens damit begonnen. Ab dem 12. Zyklustag waren langsam die steifen deutlicher zu sehen, vom 16. - 18. Zyklustag waren sie positiv. In ...

von Gänseblümchen90 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo an alle, wer von euch ist auch ohne eindeutig positive oder durchgängig negative Ovus schwanger geworden? Ich brauche gerade etwas Mut und Zuspruch da bei meinem unregelmässigem Zyklus nach einer Fehlgeburt leider alle Ovus nicht richtig anschlagen wollen. Nur der ...

von Hötti 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.