Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hötti am 16.08.2015, 19:45 Uhr

Ovulationstest

Hallo an alle,
wer von euch ist auch ohne eindeutig positive oder durchgängig negative Ovus schwanger geworden? Ich brauche gerade etwas Mut und Zuspruch da bei meinem unregelmässigem Zyklus nach einer Fehlgeburt leider alle Ovus nicht richtig anschlagen wollen. Nur der Clearblue Digital zeigt erhöhte Fruchtbarkeit an. Freue mich sehr über Erfahrungen zu diesem Thema.

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Stuff84 am 17.08.2015, 8:20 Uhr

Natürlich geht das, wenn die Ovus zB nicht sensibel genug sind zB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von mirabell am 17.08.2015, 8:32 Uhr

Aus diesem Grunde (siehe Stuffs Antwort) rate ich immer eher zur Beobachtung des ZS und des Mumu (und idealerweise ;) zum Führen einer Temperaturkurve).

Denn der ZS ist ohnehin wichtig (für die Spermien ...) und alle Tage mit "fruchtbarem" (!) ZS sind Tage, die bei Kiwu für GV genutzt werden sollten. Eben w e g e n des "fruchtbaren" ZS, der unerlässlich ist.

Siehe sonst auch hier:

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten


Der Vorteil ist, dass du völlig unabhängig von Arzt oder Hilfsmitteln bist und nfp nichts kostet, auch keine Nebenwirkungen hat und kaum Zeit beansprucht (nur wenige Minuten am Tag). :)


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mein Mann und ich wollen Eltern werden. Also habe ich die Pille abgesetzt ( hatte mich bereits im März impfen lassen und einen Komplettcheck gemacht). Am 7.08. bekam ich meine Tage. Da ich keine Idee von meiner Zykluslänge ...

von Sunshinelover6 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Wir wollen uns ovus zulegen, da ich nie genau weiß wann mein ES ist. Welche Sensibilität könnt ihr da empfehlen 10? 20? Und ab wann teste ich? Jeden tag? Oder ab einem bestimmten? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ...

von MaiTraum2014 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest bitte :/

Hallo ihr lieben, ich bin heute ZT9, meine letzten Zyklen nach der FG waren 35 & 34 Tage.. Diesen Zyklus habe ich mich das erste mal an Ovu`s gewagt. Da ich mir nicht sicher bin wann mein ES ca. ist, habe ich einfach schon einmal gestartet... allerdings kommen mir die ...

von mellimom 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Hallo habe ovulationstests von cleare blue gekauft da sind ein testhalter und 10 teststreifen drin, für rund 30 € →ganz schon teuer jetzt wollte ich nurtteststreifen nachkaufen aber die gibt es nur mit testhalter bzw. nur das gesamte Set! Was gibt es noch für Tests? Kann ...

von minka08 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest richtig deuten

Ein freundliches "Hallo" an alle Gleichgesinnten ;-) Ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich über eure Ratschläge bzw. Erfahrungswerte sehr freuen. Ich hab ein kleines Problem, aber erst einmal ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 29 Jahre alt und seit ...

von Sabrina2016 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests: Erfahrungen

Mädels, ich bin im Urlaub und hatte vergessen meine üblichen Ovus (David Tests) einzupacken. Auf dem Weg kaufte ich mir schnell ne Packung Presense. Ich hab mit denen keine Erfahrung und bin es nur gewöhnt meine üblichen David Striche zu analysieren. Damit kenn ich mich ...

von FrauStorch 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.