Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido am 22.05.2015, 9:08 Uhr

Ovulationstest

Hallo!

Benutze den CB Monitor und der hat letzten Do und Fr max. Fruchtbarkeit angezeigt.

Hab mit normalen Ovus gegengetestet, allerdings den 1. Ovu erst am Do um 14 Uhr gemacht, war positiv, Fr war der normale Ove schon blasser.

Wann ist dann ca. der ES gewesen? Bin da immer etwas unsicher :-)

Danke für eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 10:57 Uhr

Hallo,

genau kann man das nicht sagen, würde aber Freitag sagen.
Beim Monitor kommt es vor das er mal 2 Tage max. Anzeigt.
Der blasse Ovu am Freitag ist also ganz normal.
Ob tatsächlich ein Es stattgefunden hat kann dir nur Tempi oder der Fa mittels Us sagen.
Hoffe ihr habt die Zeit gut nutzen können; )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Breido am 22.05.2015, 11:28 Uhr

Vielen Dank!

ja der Monitor zeigt ja immer automatisch 2 Tage max und dann noch 1 x hoch an. Wollte man versuchen meinen ES mehr einzugrenzen mit den Streifen-Ovus. Da der ja Fr wieder blasser wurde, gehe ich auch von Fr mit ES aus, aber ich weiss ja, dass LH-Anstieg nicht eine ES-Garantie ist :-)

Gut genutzt haben wir es auf jeden Fall würd ich sagen, aber trotzdem heisst auch das ja nicht automatisch, dass man ss wird.

Es bleibt also spannend, gehe vom 29.05. als NMT aus...

Übst Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 12:13 Uhr

:)

Klar kann man nicht wissen ob es geklappt hat, aber mit dem wissen die Zeit gut genuzt zu haben ist das doch gut.
Wenn du von gestern und heute schreibst würde ich das Wochenende noch gut nutzen ;)

Ja, bin aber hauptsächlich im Forum neben an.

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Breido am 22.05.2015, 14:43 Uhr

Nee war Do und Fr letzte Woche, die heiße Zeit ist vorbei

Danke, Dir auch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

David Ovulationstest ich verzweifle

Habe heute mit David ovus angefangen der zeigte mir zwei dicke Stiche wobei ich zu früh dran wäre für den Eisprung. Hab mit Clearblue gegen getestet der zeigte mir nur einen Kreis. Ich dreh langsam durch.Was für einen druck man sich macht. Unsere Oma's hatten den ganzen ...

von Marily 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests werten - Hilfe

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 und habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt. Wir sind nun im 2 ÜZ und mit Ovutests am versuchen. Nun habe ich aber keine Ahnung ob meine Tests positiv sind oder es waren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke! Liebe ...

von Jackysl 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests - Erfahrungen?

Hallo liebe Zukunftsmamis! Ich gehe in ein paar Tagen in den ersten clomifen Zyklus und ich wollte mal horchen, mit welchen Ovulationstests ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe zwar zum US zur FA, möchte aber gern auch selbst meine fruchtbarsten Tage ...

von glimmershine89 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ZT 8 - Ovulationstest

Hallo :) heute war ZT 8 und ich habe eben einen Ovulationstest gemacht. Nun zeigt der auch schon eine Linie an.. schwach, aber deutlich. Muss ich denn nun besonders "aufmerksam" sein, weil der Eisprung bevorstehen könnte? Ist doch sehr früh oder? wie würdet ihr weiter ...

von Aleiga 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr lieben, da es beim letzten Anlauf leider nicht geklappt hat (bin heute einen Tag überfällig, aber eben negativ getestet ), möchte ich mir ausreichend Ovus zulegen/bestellen. Welche könnt ihr empfehlen? ab welchem ZT fang ihr ...

von Aleiga 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.