Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 07.04.2014, 15:57 Uhr

Ovulationstest

welcher Test ist 100% positiv?

In meinen Augen doch der untere oder?

Wann findet dann der Eisprung statt?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von cocolatte am 07.04.2014, 15:58 Uhr

Oh hier ist das Foto :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Jowi am 07.04.2014, 16:50 Uhr

Der untere! ES sollte dann in den 24 h dannach erfolgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Wie ist es denn mit den Tests ? Habe eine leichte zweite Linie, auf der Verpackung steht, dass er dann Negativ ist, okay.. Aber kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und die Linie wird dann dicker ? Lg von der Maaamaaa mit Lilia Sophia an der ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests oder Temperaturmessen AUFKLÄRUNG bitte =))

hey ich würd gern ab dem nächsten zyklus anfangen bisschen nachzuhelfen.. da ist meine frage mit was ihr erfahrungen gemacht, was ihr empfehlen würdet.. und wie das überhaupt abläuft mit dem tempi messen... ich möcht mich zwar nicht so reinsteigern aber bisschen nachhelfen ...

von Jaelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich habe Samstag und Sonntag Ovu Test gemacht! An beiden Tagen positiv und haben Freitag ,Sonntag schoen geherzelt (hi,hi) Ich hoffe das es entlich geklappt hat! Ist es den besser, wenn wir erst mal nichts machen? Da wir frueher jeden Tag hatten und es dann ...

von thesabsche 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn ...

von enna24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, bin im dritten Zyklus nach der Pille und da ich schon 37 bin habe ich diesen Zyklus mit dem Clearblue Ovulationstest angefangen. Ich will aber kein Sex nach Ansage, ich will damit rausfinden, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Heute war das Ergebnis "fruchtbar" und ...

von Sly176 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Hallo Mädels, Ich muss es jetzt einfach mal los werden!! Ich bin heute in der 7Woche schwanger und habe mich vor ein paar Wochen noch bei euch im Forum aufgehalten ab und an schau ich nochmal bei euch rein hihi.. Ich habe Tempi gemessen und ovulationstests gemacht! Meine ...

von Sonnen-Blümchen2013 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

frage zum ovulationstest.

Hi ich gehe nach meiner mens in üz 4. Nun hab ich hier oefters gelehsen ueber diese ovulationstests die ihr benutzt. Kann mir eine erklaehren wie die funtkionieren und wie teuer die sind bzw alles was man darueber wissen sollte. Bitte um reichlich input ^^ ...

von sweet_dragon855 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.