Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ai am 23.03.2017, 12:17 Uhr

Ovulationstest Digital

Hallo ihr Lieben.

Ich habe am 21.03 und gestern einen Ovulationstest gemacht. Smiley hat an beiden Tagen geblinkt.
Soll man da schon versuchen oder erst wenn d. Smiley nicht mehr blinkt, weil man höhere Chancen hat ? Oder hat man da schon hohe Chancen, wenn es blinkt ?

Wie lange hat es bei euch geblinkt?
Wie lange blieb es stehen ?

Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Ovulationstest Digital

Antwort von Sorsay am 23.03.2017, 12:22 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was das für ein Test ist, aber ein blinkender Smiley spricht für mich für hohe Fruchtbarkeit! Ich würde es definitiv versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Digital

Antwort von Minka5 am 23.03.2017, 13:06 Uhr

Dann Herzeln < 3 die Spermien brauchen auch ein paar Stunden bis sie sich überhaupt mit der Eizelle vereinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Digital

Antwort von AO85 am 23.03.2017, 14:02 Uhr

Das heißt dein LH steigt an, sprich hohe Fruchtbarkeit, ein durchgehender Smiley bedeutet sehr hohe Fruchtbarkeint. Also leg los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Digital

Antwort von Ai am 23.03.2017, 14:14 Uhr

Vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Digital

Antwort von LIZ11 am 24.03.2017, 9:36 Uhr

Hallo,
also ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley und wir haben ab da jeden zweiten Tag GV gehabt. Also eigentlich bis zum Eisprung jeden zweiten Tag, das reicht auch vollkommen aus und ich bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ausschabung und Ovulationstest..

Guten Abend zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen eine AS, allerdings war ich nicht schwanger, sondern hatte einfach nur extreme Blutungen die dadurch gestoppt werden sollen. Ich würde anschließend gerne mit Ovus anfangen, nach wie vielen Tagen macht es Sinn damit zu ...

von Mausz04 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Das Rätsel um Ovulationstest, Zerfix und Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und muss mich erstmal etwas einfitzen. Zu erst einmal. Wir basteln mit Unterbrechung seit Juni 2015. Ich habe die Pille da abgesetzt und echt lange gebraucht ehe die aus meinem Körper raus war. Dann folgte in 2016 bis ca. ...

von SuziSu 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest vs ultraschall

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum ultraschall beim Gyn. Dort hat sie trotz zyklusmitte keine Folikel gesehen. Nicht mal kleine. Garkeine. Ich hatte mit einem tollen Folikel gerechnet da mein Schleim so spinnbar ist. Heute hatte ich dann einen positiven clearblue ...

von vova 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ trotz Follikel

Hallo... ich mal wieder... Donnerstag war ich ja bei meiner FÄ und da war ein Follikel mit 16 mm.. Seit Freitag teste ich, doch leider war noch kein Ovulationstest positiv. Immer nur eine schwache Linie. Meint ihr, ich soll noch weiter testen oder kann ich diesen Monat mal ...

von Pretty86 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann Ovulationstest???

Hallo zusammen.. War heute bei meiner Gynäkologin, da mein Zyklus halt immer länger und unregelmäßiger wurde. Hatte letzten Monat einen Zyklus von 42 Tagen. Heute bin ich bei ZT 13 und meine Gynäkologin hat einen Ultraschall gemacht, da hat sie ein Follikel mit einer Größe von ...

von Pretty86 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv

Hallo, wir sind erst im 2.ÜZ und sehen die Sache auch ganz entspannt, auch weil meine Gebärmutter nicht ganz gesund ist. Wir versuchen es einfach mal. Die letzten 10 Jahre habe ich die Pille durchgehend genommen und daher keine Mens bekommen. Mein erster Zyklus nach dem ...

von Enomis88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest an ZT 22 noch negativ

Guten Morgen ihr Lieben , nachdem mein erster ÜZ 64 Tage ging bin ich nun im 2.ÜZ und leider zeigen meine Ovulationstests an ZT 22 immernoch negativ an.Ich benutze den Ovulationstest von Clearblue und zusätzlich die OneSteps von Amazon. Habt ihr eine Idee was es auf sich hat ...

von Maybe 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.