Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rala88 am 16.05.2016, 10:16 Uhr

Ovulationsblutung?

Guten Morgen..
Bin ziemlich verunsichert..
Befinden uns aktuell im 7. ÜZ und Eisprung war am Samstag (Ovu und Mittelschmerz)
Gestern (Sonntag) Mittag war der Ovu dann auch wieder negativ und hatte auch keine Schmerzen mehr..
Gestern Abend war dann am Toilettenpapier auf einmal alles rot.
Also kräftiges rot mit noch Zervix..
Heute morgen wieder und habe ziemliche Unterleibsschmerzen ..
Hatte ich noch nie und bin ziemlich besorgt..
Kann das noch vom Eisprung sein oder sollte ich vielleicht zum Notdienst fahren?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung...?

Guten morgen ihr lieben... vielleicht haben einige von euch das selbst schon mal erlebt und können mir meine "frage" beantworten. meine letzte Periode war vom 11.09- 18.09. so, am 22.09 (dementsprechend 12. ZT) bekam ich plötzlich Mens-artige Unterleibsschmerzen, erst in ...

von lovely1988 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung: wann und wie stark? ...oder doch Abbruchblutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag jetzt sowohl in das „Kinderwunsch-Forum“, als auch in das Forum der glücklichen Schwangeren, weil sich die Frage eigentlich an die werdenden Mamis richtet: Mein Mann und ich befinden uns im 4 ÜZ. Ich habe einen relativ ...

von Frechdachs83 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

hallo mädels ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13. gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) ...

von mimili85 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

Hallo, seit drei Tagen habe ich Ovulationsblutung.Es schwangt zwischen leicht und SB. Ich versuch momentan herraus zu finden,wann ich den mein ES habe oder hatte. Habe zur Zeit keine Ovu-Test zu Hause und Tempi messen kann ich auch nicht.Weil ich in wechsel Schicht ...

von HelloKitty1986 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

Hallo mädels, Hab mal eine frage.... Ich bin heute ZT 16 und habe seit Montag (ZT 14) leichte Zwischenblutungen. Montag war es nur ganz hell rosa, Gestern und heute richtig Blut, aber eine Slipeinlage reicht. Habe das noch nie gehabt!! Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und ...

von LooRelai 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

Hallo Ihr Lieben, ich müsste laut Temp.kurve am Sonntag/Montag ES gehabt haben. Den letzten zyklus hatte ich ein paar Tage danach schon leichte SB und diesen zyklus auch wieder nur 1-2 Tage. Gibt es die sog. Ovulationsblutung? Hat das jemand von euch auch? Wir warten ja jetzt ...

von Knallfrosch 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

Hallo, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Im Juli habe ich mit dem Verhütungsring aufgehört. Danach hatte ich eine normale Regelbltung und danach erst nach 76 Tagen und auch nur weil ich von meiner FÄ Chlormadinon bekommen hatte. Mein jetziger Zyklus und ...

von Chrilis 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.