Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 22.09.2016, 13:07 Uhr

Ovulation??,

Hey

Ich hab da mal ne frage an euch hat einer von euch mit ovu verhüten??
Meine beste Freundin ist in dem Punkt Neuling und ihr eisprung war aber letzte Woche Donnerstag oder Freitag und jetzt hat sie einfach noch mal einen gemacht und was soll ich sagen dick und fett prositiv
Jetzt haben wir gelesen das ein ovu auch prositiv sein kann wenn man schwanger ist
Stimmt das ??

 
3 Antworten:

Re: Ovulation??,

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 13:43 Uhr

Hallo, also da würde ich eher vermuten, dass letzte Woche kein Eisprung war und der erst jetzt ist oder die Tests zu sensibel sind und deswegen ein zweites Mal positiv ist. War der Test letzte Woche genauso positiv wie jetzt?

Es KANN sein, dass ein Ovu bei Schwangerschaft auch positiv ist, aber wenn ihr ES erst letzte Woche Freitag war, ist sie jetzt erst bei ES+ 6 . Da ist da Ei gerade erst in der Gebärmutter angekommen bzw. fängt gerade erst an sich einzunisten. Da wird noch kein oder nicht genug HCG produziert, worauf ein Test reagieren könnte. Kann sie denn schon vielleicht im letzten Zyklus schwanger geworden sein, dann könnte es die positiven Ovus zu mehreren Zeiten erklären. Wir waren denn die Zyklen bisher von der Länge und wann war die letzte Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation??,

Antwort von ZickenZwerg am 22.09.2016, 14:01 Uhr

Der letzte Woche war genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation??,

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 14:49 Uhr

Schwangerschaftstest machen, überlegen, ob man schon im letzten Zykkus schwanger geworden sein könnte, Test mit anderer Sensitivität versuchen, zum Arz gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.