Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinuskuervchen am 18.04.2017, 18:53 Uhr

OvuTest...

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es auch mich erwischt mit den Ovulationstests - wer kann mir seine Meinung zu meinen Tests sagen? Die Testlinie ist immer schwächer - oder sieht irgendwer irgendwo einen Eisprung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: OvuTest...

Antwort von toastie am 18.04.2017, 19:03 Uhr

Ich bin erst seit einem Zyklus dem Ovus verfallen, aber ich würde sagen alle negativ.

Die Striche müssen gleich stark sein.
Erst dann ist er positiv und du hast in den nächsten 12-36 Stunden einen Eisprung.


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest...

Antwort von Sissi04 am 18.04.2017, 19:32 Uhr

Ja für mich sind die auch alle negativ.
Hast du sonst auch ovulationstest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest...

Antwort von Sinuskuervchen am 18.04.2017, 19:41 Uhr

Danke schonmal für eure Antworten - Das ist mein erster Zyklus mit Ovus, habe bisher den ES ausgerechnet, weil der Zyklus so regelmäßig ist (30Tage). Kann der Zyklus denn trotz fehlendem Eisprung so regelmäßig sein?! Sollte ich nach eurer Meinung eine andere Teststärke nehmen? Verwende derzeit 20miU/ml..

Ich werde noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest...

Antwort von toastie am 18.04.2017, 20:09 Uhr

Hmmm, ich benutze auch 20er.

Mach dich nicht verrückt und beobachte den nächsten Zyklus. Mit Ovus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest...

Antwort von Sissi04 am 18.04.2017, 20:28 Uhr

Hmm also ich verstehe deine Nervosität. Aber vllt war es diesen Zyklus auch nur eine Ausnahme das kein Eisprung war oder später einer stattfindet.
Wenn du trotzdem nen 30 Tageszyklus hast, würde ich einfach den nächsten Zyklus nochmal schauen und wenn es dann wieder so ist den Frauenarzt um Rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest...

Antwort von Sinuskuervchen am 18.04.2017, 21:31 Uhr

Danke für eure Meinung, das hat mich wieder etwas beruhigt. Werde noch einen Zyklus beobachten, habe mir außerdem noch ein Basalthermometer bestellt, um mehr Daten zu sammeln... Das Warten stellt einen echt auf die Probe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.