Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleiga am 12.03.2015, 22:07 Uhr

Ovu - was sagt ihr?

Hallo :)
Bin heute bei ZT 10 und habe eben getestet, siehe Bild.
Was meint ihr? Steht der ES schon bevor? möchte "ihn" nicht verpassen :-)
Temperatur messe ich keine, ZS beoachte ich, aber da ist noch nicht so viel vorhanden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu - was sagt ihr?

Antwort von Tina Del Ray am 12.03.2015, 22:21 Uhr

Hey,
Ich würde sagen das der noch nicht eindeutig positiv ist.
Wenn beide Striche gleich kräftig sind dann müsste die LH Spitze da sein.
Aber da Spermien bis zu fünf Tage überleben können, kann das herzeln nicht schaden

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu - was sagt ihr?

Antwort von Leon-Hanna am 13.03.2015, 0:12 Uhr

War bei mir auch so und einen Tag später waren sie gleich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 8 - Ovulationstest

Hallo :) heute war ZT 8 und ich habe eben einen Ovulationstest gemacht. Nun zeigt der auch schon eine Linie an.. schwach, aber deutlich. Muss ich denn nun besonders "aufmerksam" sein, weil der Eisprung bevorstehen könnte? Ist doch sehr früh oder? wie würdet ihr weiter ...

von Aleiga 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test nach ES+6 noch hoch

Guten Morgen zusammen, Ich benutze den Monitor von clearblue. Mein Testergebnis nach bei ES+5 und +6 zeigt immer noch hoch an. Woran kann das liegen? Nehme in der zweiten Zyklushälfte immer eine Progesteroncreme her kann es an dem liegen? Lg ...

von Zebralein1984 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo ihr lieben, da es beim letzten Anlauf leider nicht geklappt hat (bin heute einen Tag überfällig, aber eben negativ getestet ), möchte ich mir ausreichend Ovus zulegen/bestellen. Welche könnt ihr empfehlen? ab welchem ZT fang ihr ...

von Aleiga 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Frage

Huhu also kurz eine frage zu den Ovu´s. Gestern mittag war mein Ovu fett positiv. Jetzt hab ich grad noch einen gemacht und der war genauso fett positiv. Ich dachte der heutige Ovu müsste dann negativ sein. Lohnt sich dann heute Abend noch GV? Leider kamen wir gestern nicht ...

von Kleine3211 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus ?? Wer kennt sich aus?

Unzwar benutze ich seit Zyklus Tag ovus ZT 11 war negativ trotzdem war aber eine zweite Linie zusehen ZT 12 sah man auch einen 2. Strich aber heller als beim ersten und heute an ZT 13 wo eigendlich mein ES sein müsste (habe einen Zyklus von 26 Tagen) sieht man den 2.ten fast ...

von Mayaa.93 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - seit 6 Tagen blinkender Smiley - Bitte um Erfahrungen.

Hey Mädls. Nutze diesen Zyklus das erste Mal den lila Ovu von clearblue 2.0. seit letzten Dienstag teste ich. Bis Donnerstag war nichts und seit Freitag kommt nun der blinkende Smiley. Aber ist das normal das jeden Tag blos der blinkende kommt? Würde immer auf den konstanten ...

von Astrid89 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit Clearblue Ovus - seit Freitag blinkender Smiley

Hey Mädls. Habe diesen Zyklus das erste Mal den lila Clearblue Ovu 2.0 mit den 4 fruchtbarsten Tagen verwendet. Mittwoch und donnerstag hatte ich nur den Kreis, also kein Anstieg und seit Freitag blinkt der Smiley. Also lh Anstieg. Wie gesagt gestern auch und grade eben blinkte ...

von Astrid89 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES Symptome, aber Ovu negativ

Ein Hallo an alle. Jetzt schreibe ich doch auch mal hier rein. (PS. Finde es toll hier, so viele Informationen von "Insidern". Schön, dass man hier so viel Austausch und Frage & Antwort bekommt. Vielen Dank. :)) Heute Vormittag hatte ich ein Ziehen im Bauch (was auch von ...

von Stephina 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.