Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay0401 am 21.07.2015, 20:16 Uhr

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen,
Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte.
Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen.

Ich habe eben einen ovu Tests gemacht. Bild im Anhang. Zuerst war die zweite positive Linie nicht da nach einer Minute kam sie dann doch noch.

Ist es möglich dass ich trotzdem einen eisprung bekomme auch wenn dieser nicht mit spritzen ausgelöst wurde?

Kann mir einer helfen?
Bild anzeigen

 
5 Antworten:

Re: Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Antwort von Jay0401 am 21.07.2015, 20:18 Uhr

Hier noch der Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Antwort von Pupsi29 am 21.07.2015, 20:39 Uhr

Nee noch negativ. Is aber Aufm Weg zum positiv. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Antwort von Jay0401 am 21.07.2015, 20:43 Uhr

Ist es möglich, dass ich trotzdem ohne auslösen durch spritzen einen eisprung habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Antwort von FrauStorch am 21.07.2015, 22:01 Uhr

Klar ist das möglich. Der Test ist aber negativ. Die zweite Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie. Nach einer Stimu kann es aber passieren, dass die Chancen auf eine Follikelzyste höher sind, d.h. dass der Follikel weiter wächst und das Ei nicht springt. Zudem unterstützt das HcG den Gelbkörper. Ich würde bei einer Stimu immer auslösen, aber das ist meine persönliche Haltung. Ich bekomme davon aber auch keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Antwort von Pupsi29 am 21.07.2015, 22:02 Uhr

Das weiß ich leider nicht,kann in deinen Körper nicht rein sehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 22 - Ovus positiv

Ich muss jetzt doch nochmal was fragen: ich habe gestern (ZT 22) mal 2 verschiedene Ovus benutzt und beide waren direkt nach ein paar Sekunden dick und fett positiv. Der 2. Strich war sogar fast dicker als der 1. und das bei beiden. Ich hatte den ganzen Tag ein leichtes Ziehen ...

von Aleiga 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu leicht positiv, wann ist er RICHTIG positiv??

Huhu ihr lieben, ich benutze in diesem Zyklus das erste Mal Ovutests, habe eine Zykluslänge von ca.29/30 Tagen. In der Packungsbeilage der Ovus steht man sollte bei einem Zyklus von 29 Tagen an Tag 12 mit dem testen anfangen. Habe jetzt just for fun einen Test gemacht an ...

von MumyMelly 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.