Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 15.01.2015, 12:38 Uhr

Ovu-test ab wann

Hallo zusammen,

ich benutze seit September 2014 den Clearblue Fertilitätsmonitor und hab da irgendwie das Gefühl, dass er nicht richtig misst oder ich das Ding auch falsch anwende, deswegen wollte ich jetzt einfache Tests versuchen und da stellt sich die Frage, ab wann am besten mit den Tests anfangen?

Befinde mich momentan in Tag 3 meines Zyklus.

Habt ihr Erfahrung mit dem CB Monitor oder auch anderen Dingen?

Viele Grüße
Bea

 
4 Antworten:

Re: Ovu-test ab wann

Antwort von Saso1974 am 15.01.2015, 13:47 Uhr

Hallo,
Das kommt drauf an wielange dein Zyklus ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test ab wann

Antwort von Bea2310 am 15.01.2015, 14:18 Uhr

Hallo,

der war immer bei 24 ZT und jetzt erstmalig bei 30 ZT

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test ab wann

Antwort von Saso1974 am 15.01.2015, 14:45 Uhr

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html

Hier ist eine Tabelle. Ich würde aber wie bei dem Cb Mo itor an dem Tag anfangen wo der das erste mal anzeigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test ab wann

Antwort von Bea2310 am 15.01.2015, 15:07 Uhr

Super vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrender Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich teste seid kurzer Zeit mit Ovus um meine fruchtbaren Tage enger bestimmen zu können. Jetzt hatte ich folgenden Fall und bin etwas verwirrt. Bis zum 15. Tag jeder Tag negativ getestet. Morgens (15.tag) getestet leicht positiv, mittags und abends ...

von Nathalie86 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest , Es?

Hallo ihr Lieben..&536; Hatte jemand das auch schonmal: ZT 10 Ovutest positiv,auch ein paar weitere Anzeichen für Es. ZT 11 wird die Linie schwächer bis sie ZT 13 wieder positiv zeigt(allerdings erst nach 20min)und an dem ZT bin ich aber ...

von VickyCaro 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulatinstest

Hallo ihr lieben, Ich nehme seit August nicht mehr die pille. 'Wir wünschen uns ein kleines Wunder Bislang hat es noch nicht geklappt und habe diesen Monat das erste mal den digitalen ovulatinstest von clearblue ausprobiert. Ich hatte 6 fruchtbare Tage und zwei dann mit ...

von a.b.10.1. 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Marke ? und sonstiges ? Fruchtbarkeit

Hey Mädels welche ovus benutzt ihr und seit zufrieden mit welcher Marke ? Von welchen ratet ihr ab ? Hattet ihr euren Eisprung schon mal ziemlich früh ? Also früher als normal ? Und was kann man rein pflanzlich noch tun um die Fruchtbarkeit zu steigern ? Gruss. ...

von jenny.s 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu & amoxicillin

Hallo kann das amoxicillin 1000 mg (nehme ich 3 mal täglich) den ovulationstest falsch positiv beeinflussen ? Heute morgen Zyklus Tag 6 war er positiv liegt das am Amoxicillin ? Mein Zyklus liegt immer zwischen 26 - 30 Tage .. Letzter Zyklus Beginn 4.12.14 ( davor ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv ?

Hallo erst mal ich bin neu hier. 26 Jahre habe bereits ein Kind und nun ist das zweite in Planung :-) Mein Freund ich versuchen es jetzt 4 Monate. Also seit der Zeit lassen wir die Verhütung weg. Mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 26 - 30 Tage.. Also auch ziemlich doof ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus im nächsten Zyklus

Hey ihr Lieben, da es diesesmal nicht geklappt hat, würde ich gerne im nächsten Zyklus die Ovus verwenden. Nun habe ich ein paar Fragen: 1) Ab wann benutzt ihr sie? 2) Wie lange benutzt ihr sie? und 3) Wie oft herzelt ihr dann um den ES herum? täglich, alle zwei ...

von Familienglück 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu und schon wieder Blasenentzündung

Hallo Mädels! Grrrrrrr... habe mich gefreut, dass meine Ovus gestern fast positiv waren. Heute sind sie eindeutig positiv. Und ich habe ganz plötzlich wieder eine Blasenentzündung. Vor kurzem habe ich 3 ANtibiotika gebraucht, um die Blasenentzündung loszuwerden. Dann kann ich ...

von lillimaja 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.