Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 06.08.2014, 14:18 Uhr

ovu positiv?

Hi kann mir jemand sagen ob der ovu schon positiv ist? Ich hab das zum ersten mal gemacht und jetzt stand auf der Packung das bei leichter Linie noch kein lh Anstieg ist. Was ist denn ne leichte Linie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der ovu ist von dm und ich bin heut zt 13.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ovu positiv?

Antwort von Stuff84 am 06.08.2014, 14:30 Uhr

Nein der ist noch nicht positiv.

Die Testlinie muss entweder genauso stark sein oder stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv?

Antwort von Hasenbande am 06.08.2014, 22:02 Uhr

Der ist noch nicht positiv.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

der ovu positiv? definitiv ein ES?

Hey Maedels... vor meine fg hantierte ich auch schon mit ovus rum die aber nie positiv waren. Darauf hin kam ich in einer kiwu klinik wo ich mit clomi schwanger geworden war. Dies endete leider in einer fg. meine mens kam erst 10 wochen nach meiner fg und nun befinde ich mich ...

von sweet_dragon855 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber ...

von Tika 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus dauernd positiv

25.12.-27.12. leichte Blutung 29.12.-02.01. Ovus leicht positiv 03.01. Ovus fett positiv 04.-06.01. Ovus eindeutig negativ 07.01. Ovus so fett positiv wie nie. Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett ...

von Kaspalori 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.