Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebs1303 am 06.02.2015, 9:17 Uhr

Ovu negativ ???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letztes Jahr im November die Pille abgsetzt, hatte danach 28 T später meine Mens,
Letztes Monat (Januar) war mein 1 ÜZ - an ZT 12 hatte ich ein pos test (CB Digital) also blinkender smiley - leider hat es nicht geklappt und ich bekam nach 29 T meine Mens.
Jetzt im ÜZ 2 und bin ZT 13 und Ovu test war heute morgen immer noch negativ ??
Fällt bei mir der ES aus? Gibts noch Hoffnung?
UL Schmerzen sind hin und wieder da

 
2 Antworten:

Re: Ovu negativ ???

Antwort von Saso1974 am 06.02.2015, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

ich denke es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Du bist im 2.ten? Zyklus nach der Pille, da kann der es auch mal ein paar Tage später kommen. Der muss nicht jeden Monat am gleichen Zt kommen.
Etwas Geduld, der wird sicher noch positiv :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu negativ ???

Antwort von Stuff84 am 06.02.2015, 10:55 Uhr

Muss der Smiley bei dem CB nicht permanent erscheinen wenn er positiv ist? war zumindest bei dem so den meine Schwägerin benutzt hat.

Der ES kann auch einfach nur ein paar Tage später sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung: wann und wie stark? ...oder doch Abbruchblutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag jetzt sowohl in das „Kinderwunsch-Forum“, als auch in das Forum der glücklichen Schwangeren, weil sich die Frage eigentlich an die werdenden Mamis richtet: Mein Mann und ich befinden uns im 4 ÜZ. Ich habe einen relativ ...

von Frechdachs83 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Follikel reif aber Ovu negativ

Hallo Mädels, ich benötige eure Hilfe. Gestern war zur Ultraschall ZT 16(bin im zweiten Clomifen Zyklus) und mein FA meinte das ein Follikel schon 20mm groß ist und vermutlich in den nächsten 72 Stunden springen wird. Er hat mir geraten gestern GV zu haben und in zwei ...

von Mira88 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ,

Ich werde noch närrisch.. Hatte den letzten Zyklus an an ZT5! Immerzu Zwei Linien auf den 10er Ovus(am ZT 10 stärker aber auch am ZT13 wieder stärker ) die mens kam dann wie vermutet am 23 Tag .. Zur mens auch brav nochmal LH Anstieg .. Aber diesen Zyklus bleibt der OVU ...

von VickyCaro 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTests....

Hi Mädels, ich will diesen Zyklus mal OvuTests benutzen (einfach nur aus Neugierde) messe meine Tempi und weiß immer erst im Nachhinein wann ES war. Jetzt gibt es am Markt ja wirklich viele Auswahlmöglichkeiten. Bin grad am Überlegen ob ich mir die Ovus von Aide ...

von Buena 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu richtig deuten

Hallo zusammen Ich habe heute meinen ersten Ovu-Test gemacht, kann das Ergebnis aber nicht deuten. Trotz intensiver Studie der Bedienungsanleitung werde ich aus dem Ergebnis nicht schlau. Ist das jetzt negativ oder ungültig? Wo ist da die Kontroll- bzw. Testlinie? Ich hoffe ...

von Bea2310 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-test ab wann

Hallo zusammen, ich benutze seit September 2014 den Clearblue Fertilitätsmonitor und hab da irgendwie das Gefühl, dass er nicht richtig misst oder ich das Ding auch falsch anwende, deswegen wollte ich jetzt einfache Tests versuchen und da stellt sich die Frage, ab wann am ...

von Bea2310 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrender Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich teste seid kurzer Zeit mit Ovus um meine fruchtbaren Tage enger bestimmen zu können. Jetzt hatte ich folgenden Fall und bin etwas verwirrt. Bis zum 15. Tag jeder Tag negativ getestet. Morgens (15.tag) getestet leicht positiv, mittags und abends ...

von Nathalie86 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest , Es?

Hallo ihr Lieben..&536; Hatte jemand das auch schonmal: ZT 10 Ovutest positiv,auch ein paar weitere Anzeichen für Es. ZT 11 wird die Linie schwächer bis sie ZT 13 wieder positiv zeigt(allerdings erst nach 20min)und an dem ZT bin ich aber ...

von VickyCaro 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.