Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 30.06.2014, 9:07 Uhr

Ovu mit Morgenurin

Hier das Bild. Gestern hatte ich keinen Morgenurin benutzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von EngelJustyna am 30.06.2014, 10:09 Uhr

Mach lieber einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von elfische.druidin am 30.06.2014, 10:15 Uhr

Morgen erst ES+12. Ich traue mich noch nicht. *schüchtern guck*
Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht grade so super und man machte uns wenig Hoffnung, dass es normal klappt. Aber trotzdem hofft man natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von EngelJustyna am 30.06.2014, 10:34 Uhr

Möglich ist alles!

Mir hat z.B. der CBM in den letzten beiden Zyklen keinen ES angezeigt. Tja, Sachen gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mit Morgenurin

Antwort von elfische.druidin am 30.06.2014, 13:09 Uhr

Bin ja mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu mit Morgenurin

Hallo ihr lieben Ich hatte unten ja schonmal geschrieben sorry aber ich muss jetzt nochmal eben nachfragen, lässt mir keine Ruhe. Mir ist heute so übel und ich hab extremen Mittelschmerz, sodass ich heute morgen wissen wollte ob die Beschwerden von meinem Es kommen ...

von Sabbi93 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgenurin

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgenurin

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dringend Rat notwendig! Ovu Test pos, SS Test neg

Hallo ihr Lieben, momentan nehme ich Cyclo Progynova (Östrogen+Gestagen). Ich muss noch 2 Tage Tabletten mit Gestage nehmen, dann sollte meine Blutung einsetzten. Aus Spaß, habe ich a Freitag (13.06) ein SS Test gemacht. Mit viiiel Glaube, war er leicht positiv. Heute ...

von Teddybär2014 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erst Ovu-Blutung - 9T. später Ovu-Test:Positiv

Hallo, bin sowas von verwirrt.... letzte woche Montag fing eine Ovu-Blutung an.Erst ganz leicht hellrosa.Sonntag und Montag waren keine Blutung mehr da. Am Montag abend hatte ich dreimal häftig UL schmerzen/krämpfe gehabt.Was mir völlig unbekannte schmerzen waren. Dienstag ...

von HelloKitty1986 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein Ovu

So nachdem ich tage lang jeden Tag eine fest gemacht habe und es durch die Arbeit voll oft verpennt habe…. habe ich heute aus lust nochmals einen Gemacht…… tja was soll ich sagen…. laut App soll mein ES vorbei sein…. laut einer anderen App heute sein…… schaun ihn euch an….. die ...

von Najuky 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus gekauft, termometer bereit....abwarten

So meine neuen ovus sind da. Mit den letzten habe ich seit ZT 9 getestet und bisher kein Glück gehabt. Das ist mien erster zyklus nach der späten FG in der 23.woche. bisher war alles ok. 6wochen wochenfluss 2 wochen nix dann mens recht lang mit7tagen inkl. SB. Ich hatte ...

von Phiwol 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung

Hallo, seit drei Tagen habe ich Ovulationsblutung.Es schwangt zwischen leicht und SB. Ich versuch momentan herraus zu finden,wann ich den mein ES habe oder hatte. Habe zur Zeit keine Ovu-Test zu Hause und Tempi messen kann ich auch nicht.Weil ich in wechsel Schicht ...

von HelloKitty1986 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder diese Ovu-Test

Hallo Ich habe heute Morgen einen Ovu-Test gemacht und er war leicht positiv. Nun habe ich heute Mittag nochmal einen gemacht und er war negativ. Ich muss dazu sagen das der Ovu-Test auch gestern schon negativ war trotz flüssigen ...

von cocolatte 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.