Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 06.08.2015, 7:15 Uhr

Ovu Test

Hallo, benutze einen solchen Test zum ersten mal da ich meine Pille letzten Monat abgesetzt habe und nun genauer wissen möchte wann was ist ;-)
Es ist ja ein zweiter leichter Strich zu sehen.. was heißt das? Schon fruchtbar aber noch nicht ES.. auch noch nicht fruchtbar? Vllt sogar schon ES?
Dankeschön schon mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von xoxo13 am 06.08.2015, 8:42 Uhr

Hi,

der zweite Strich muss mindestens genau so stark sein wie der erste, falls nicht, ist der Test negativ. Also am besten noch was wieter testen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von julieh1992 am 06.08.2015, 12:42 Uhr

Habe auch Grad solch einen Beitrag gepostet und denke deiner ist noch negativ.. kann dir ja mal ein Bild von meinem Verlauf da lassen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von FrauStorch am 06.08.2015, 15:09 Uhr

Ovus funktionieren nach dem ja/nein Prinzip. Also nicht mehr oder weniger fruchtbar sondern: entweder ist er positiv oder nicht. Meine sehen immer so aus, das LH fällt ja nie auf 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Wir wollen uns ovus zulegen, da ich nie genau weiß wann mein ES ist. Welche Sensibilität könnt ihr da empfehlen 10? 20? Und ab wann teste ich? Jeden tag? Oder ab einem bestimmten? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ...

von MaiTraum2014 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir günstige Ovutests gekauft,aber leider keine Anleitung dabei ab welchen ZT ich damit anfangen soll. Was meint Ihr dazu?Welchen ZT als Starttag nehmen??? Mein Zyklus ist konstant 28 ...

von de-steffi 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstest bitte :/

Hallo ihr lieben, ich bin heute ZT9, meine letzten Zyklen nach der FG waren 35 & 34 Tage.. Diesen Zyklus habe ich mich das erste mal an Ovu`s gewagt. Da ich mir nicht sicher bin wann mein ES ca. ist, habe ich einfach schon einmal gestartet... allerdings kommen mir die ...

von mellimom 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Man soll ja die Tests immer zur gleich zeit machen am Tag,das habe ich bis jetzt auch getan.Aber morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs und erst gegen 17 Uhr wieder zuhause.Kann ich den Test dann auch machen?Sonst habe ich den immer zwischen elf und halb zwölf mittags ...

von de-steffi 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus zum 3. mal stärker ???

Also ich habe am 28.05 die letzte Pille genommen und bekam am 08.06 meine Mens, schön vorbildlich 5 Tage lang. An Zt 11 war der Ovu das erste mal fast positiv wurde aber ni stärker, da dachte ich noch "nagut, vllt schlagen die bei mir ni so stark an" Ab zt22 fühlte ich mich ...

von brunobaer 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstests welche sind geeignet und nicht zu teuer

Hallo habe ovulationstests von cleare blue gekauft da sind ein testhalter und 10 teststreifen drin, für rund 30 € →ganz schon teuer jetzt wollte ich nurtteststreifen nachkaufen aber die gibt es nur mit testhalter bzw. nur das gesamte Set! Was gibt es noch für Tests? Kann ...

von minka08 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest richtig deuten

Ein freundliches "Hallo" an alle Gleichgesinnten ;-) Ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich über eure Ratschläge bzw. Erfahrungswerte sehr freuen. Ich hab ein kleines Problem, aber erst einmal ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 29 Jahre alt und seit ...

von Sabrina2016 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.