Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 14.04.2014, 10:58 Uhr

Ovu-Test????

Hallo,

kennt sich jemand mit Ovu.-Test aus?

Ich habe den dualen von Clearblue mir besorgt. Seit Freitag habe ich nur den blinkenden Smiley. Wenn ich nach meiner Kurve gehe sieht es aus, als wenn ich den am Samstag/Sonntag hatte.
Das ist meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17995

 
5 Antworten:

Re: Ovu-Test????

Antwort von HelloKitty1986 am 14.04.2014, 11:38 Uhr

Hallo,
also ich kann dir aus erfahrung sagen. Vertrau dem Clearblue Digital ;-) Das problem hatte ich auch oft,als ich Tempi gemessen habe. Das ZB viel später anzeigt,wann der ES sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test????

Antwort von Juliane2612 am 14.04.2014, 12:13 Uhr

Ich würde auch auf den Ovu-Test vertrauen.
Die Temperatur zeigt dir ja eh erst im Nachhinein an, ob ein ES da war oder nicht.
Und lieber ein mal mehr geherzelt als zu wenig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test????

Antwort von Sophia2013 am 14.04.2014, 14:10 Uhr

Ich würde unbedingt dem Clearblue vertrauen. Ich hatte anfangs immer andere (analoge) Ovu-Tests verwendet, die zwar billiger sind, aber auch mehr Interpretationsmöglichkeiten lassen. Dann habe ich den Clearblue ausprobiert, der mir einen Smiley schon zwei Tage früher angezeigt hat, als ich erwartet hatte.. Tja, ich bin dann prompt schwanger geworden, das Resultat ist nun 5 Monate alt . Falls wir noch ein zweites Kind wollen, werde ich gleich den Clearblue nehmen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test????

Antwort von KatzeKira am 14.04.2014, 21:09 Uhr

Was ich nicht ganz verstehe, warum die Kurve so aussieht als hätte ich Eisprung gehabt und die Temp. Ist ja schon hoch gegangen. Und die Ovu-Test zeigen nur den blinkenden Smiley was ja nur hohe Fruchtbarkeit zeigt und Dauer Smiley bedeutet ja maximale Fruchtbarkeit. Demnach hätte der Ovu.-Test ja heute negativ sein müssen oder nicht? Bin mal gespannt was der Test morgen früh sagt. Mein Zervixschleim wird auch langsam weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test????

Antwort von KatzeKira am 15.04.2014, 6:33 Uhr

Endlich ein Smiley der nicht mehr blinkt, jetzt müsste es nur noch klappen mit schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr lieben ich habe soeben mein ersten positiven ovutest gemacht es ist ein sehr schönes Gefühl so ein lachendes Gesicht auf dem ollen Stäbchen zu sehen !! verrückt weil nach meinen ...

von Yamie 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber ...

von Tika 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

positiv is da doch noch keiner oder? War das dann nur ein Anlauf oder ging es vielleicht so schnell das die ovus nicht mithalten konnten? ich mach die immer so um 17 uhr rum... könnte es sein das er an einen Tag um 17 uhr noch nicht gezeigt hat und am nächsten Tag um 17 Uhr ...

von fraukunterbund 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können Ovu-Tests versagen?

Hi, ich habe bei einer Zykluslänge von 28 Tagen nun zwischen dem 11 und 15 Zyklustag morgen und abends getestet. Die Lh-Tests waren immer negativ. Aber ich hatte ein Unterleibziehen in der Zyklusmitte und vermehrte Schleimproduktion. Können die Tests versagt haben? Denn ...

von Marie-Claire 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hallo Mädels hab ich eine kurze frage an euch wer hat Erfahrung mit dem clearblue ovu gestern morgen um 11 uhr hatte ich einen smiley heute morgen war der test dann wieder negativ die billigen ovu test zeigen jedoch noch fett positiv an siehe bild....gestern haben wir dann ...

von aniscp 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.