Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille 83 am 18.04.2017, 15:22 Uhr

Ovu-Test

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe. Hab zum ersten mal nen Ovu-Test gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher was das Testergebnis bedeutet. Ist das nun positiv oder negativ? Weil ich nachgelesen habe das positiv nur ist wenn die Testlinie deutlich stärker/gleich stark ist wie die Kontrolllinie.

Was meint ihr was das heißt?

Lg Vanilla

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu-Test

Antwort von Sissi04 am 18.04.2017, 16:32 Uhr

Schwer zu sagen. Die eine Linie ist oberhalb irgendwie nen bissel schwächer, dennoch sieht er für mich recht positiv aus.
Vllt wäre er wenn du 2h später getestet hättest noch eindeutiger. Man sagt ja auch 12-36h je nach dem wie früh er anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Vanille 83 am 18.04.2017, 19:46 Uhr

Hallo sissi04,

danke für deine Antwort.

Der schwächere Strich ist die Kontrolllinie.

Na dann teste ich mal mein Glück und hoffe dass der Eisprung kommt. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich ...

von Anniapril1991 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu-Test

Hallo ihr Lieben, hab jetzt mit dem Testen begonnen! digitaler Ovu-Test von Clear Blue. Am Donnerstag ZT 13 war er NEGATIV dann hab ich den nächsten heute Morgen gemacht ZT 16 , da war ein blinkender Smilie (hohe Fruchtbarkeit) laut App müsste mein ES aber erst an ZT 26 ...

von Bella 88 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Huhu, vielleicht kann mir von euch jemand helfen(: Benutzen diesen Monat (ÜZ5) zum ersten Mal Ovutests.. Theoretisch müsste der Eisprung morgen sein, laut eisprungkalender bin ich seit dem 01.04 fruchtbar...nur leider zeigt der Test mir immer nur einen minimal leichten strich ...

von Anniapril1991 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus,brauche Rat

Ich bin ziemlich neu hier und benutzte zum ersten Mal Ovus... angefangen an zt 11 mit den 20ern und heut mal einen 10er dazu... nun stehe ich da und weis nicht so recht weiter &300; Hm.. werd wohl weiter testen und schauen was noch bei raus ...

von Airam24 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Digital

Hallo ihr Lieben. Ich habe am 21.03 und gestern einen Ovulationstest gemacht. Smiley hat an beiden Tagen geblinkt. Soll man da schon versuchen oder erst wenn d. Smiley nicht mehr blinkt, weil man höhere Chancen hat ? Oder hat man da schon hohe Chancen, wenn es blinkt ? ...

von Ai 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Einsprung trotz negativ ovu?das macht mich wahnsinnig

Hallo mädels, Habe gestern einen ausfluss wie Eiweiß gehabt und gelesen das die fruchtbaren tage beginnen. Jedoch zeigen mir die ovus keine positiven tage an. Kann das an den ovus liegen?(günstige von ebay). Und diesen spinnbaren zs hatte ich bis jetzt noch nicht...bin ...

von Andyjessy2011 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationtests

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat mit Ovulationstest von Clearblue und parallel mit Streifen (30 miu) getestet. Tja heute bin ich bei Zyklustag 15 und habe seit 5 Tagen den blinkenden Smiley angezeigt bekommen. Das hei�t also, dass der CB wohl �strogen erkennen ...

von dodolein88 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Hallo ihr Lieben.ich hatte letzten Monat einen zyklus von 23 Tagen.normal hab ich 27/28Tage.so.jetzt zu meiner Frage.Meine Regel fing am 18 Februar an.laut zycluskalender muss dann gestern mein es gewesen sein(von 28 tagen ausgehend) aber ich mache seit 5Tagen Ovus und die sind ...

von Sophiechen2017 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test

Hallo, eine Frage hätte ich,-auch wenn sie evtl blöd klingen mag. Habe mir nun den ovu-Test von clear blue zugelegt. Laut meiner App hätte ich noch nicht meine fruchtbare Zeit. Bin jetzt im 9. Zyklustag. Habe auch einen Zyklus von 28 Tagen. Ich weiß der Kalender kann ...

von LIZ11 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.