Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 02.11.2016, 22:44 Uhr

Ovu Test

Der ovu Test von clear Blue hat mir gestern einen blinkenden smiley gezeigt und heute morgen auch und jetzt hat der mir einen stehenden Smiley gezeigt also heißt es das mein Eisprung statt findet in den nächsten Stunden ?

 
15 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von mutzi am 02.11.2016, 22:51 Uhr

Korrekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 02.11.2016, 22:55 Uhr

Danke :))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 02.11.2016, 23:47 Uhr

Sag mal wenn ich den Test Ansatt 15 sek 25 sek reingehalten Halb zeigt der mir ein falsches Ergebnis. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 7:17 Uhr

Warum liest du nicht einfach dazu die Packungsbeilage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 03.11.2016, 9:36 Uhr

Hab sie schon weg geschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von mutzi am 03.11.2016, 10:06 Uhr

ja eh... macht natürlich sinn die weg zu schmeißen wenn man sich offenbar null auskennt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 10:41 Uhr

Bln20,
ich würde dir wirklich raten, dich mal mit der Funktion deines Zyklus auseinander zu setzen, statt wie wild einen Ovu nach dem anderen zu machen und den dann nicht einmal richtig deuten zu können. Du kennst dich offenbar weder mit deinem Körper noch mit dem Thema fruchtbare Tage aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 03.11.2016, 12:58 Uhr

Eh doch kleine kenn mich mit meinem Zyklus aus aber wenn man wie ich vor einem Monat eine Ausschabung in der 10 ssw hatte wegen einem missed Abort dann ist mit altem
Zyklus nix mehr da der ist dann total durcheinander also sei lieber ganz ruhig und Urteile nicht so schnell !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 03.11.2016, 12:59 Uhr

Geht dich nichts an brauchst mir hier nicht so cool an zu kommen okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 14:30 Uhr

Kleine, och wie süß. Als wüsste du, wie alt ich bin ;)
Ich habe selbst eine AS hinter mir. Und der neue Zyklus beginnt dann mit der regulären ersten Blutung. Vorher hätte ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, zumal nach einer AS auch nicht direkt weiter gemacht werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von FrauStorch am 03.11.2016, 18:20 Uhr

Nach einer AS sollte man eine normale Blutung abwarten damit sich die Schleimhaut einmal auf- und wieder abbauen kann. 3 Monate braucht man aber nicht mehr warten, das ist veraltet.

Ich denke ob du ihn 10 Sekunden länger rein hälst oder nicht wird keinen großen Unterschied machen. Grundsätzlich sollte man sich aber schon danach richten was auf der Packungsbeilage steht, die schreiben das ja nicht umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 03.11.2016, 18:37 Uhr

Ich danke dir :)
Ja ich hab ja nach 7 wochen dann meine Periode bekommen also hab ich einen Zyklus abgewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Bln20 am 03.11.2016, 18:38 Uhr

Reiß dein Mund einfach nicht so weit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 20:10 Uhr

Echt? Also meine KiWu und auch mein Gyn haben das unabhängig voneinander gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von FrauStorch am 04.11.2016, 12:32 Uhr

Das mit den 3 Monaten?
Viele Ärzte empfehlen es noch, weil sie es mal so gelernt haben. Für die Schleimhaut reicht es aber, sie einmal auf- und dann wieder abbauen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

4. Üz jetzt positiver Ovu

Hey Mädels, gerade ebend habe ich einen positiven Ovu gehabt. Gestern war er negativ. Bin am 17. ZT. Mein Mann kommt erst gg 19 Uhr heim. Langt das noch für ein Herzchen?? Hatten die ganze Woche über keinen GV Wie sind eure ...

von Klaas1978 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test negativ periode überfällig Hilfe xD

Hallo Liebe bald Mamis Mich plagt eine frage und zwar Ich bin überfällig seit 2 Tagen und habe auch schwangerschaftsanzeichen jedenfalls denke ich das es welche sind Nun mache ich ab und zu ovu test die zeigen Nur eine ganz ganz leichte linie auch heute noch Sst ...

von Monsterbaby 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test zeigt vor nmt leichte linie

Hallo Ihr Lieben heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen Zum Glück ist noch nichts ;) Nun habe ich gestern abend einen Ovu test gemacht der eine leichte Linie gezeigt hat. Nun bin ich verwirrt Die sst bisher waren alle blutenweiß negativ Ich hoffe jemand von ...

von Monsterbaby 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1Zyklus Ovus - leichter als gedacht

Hallo ihr lieben, diesen Zyklus versuche ich es das erstemal mit One Step Ovus. Gibt ja viele schlechte Bewertungen...daher hab ich nicht gedacht das es bei mir so gut funktioniert. Kann mich nochmal jemand aufklären der länger dabei ist? Wann ist denn nun "wahrscheinlich" ...

von Minka5 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest zeigt Smiley - dicke Linie - zu spät für GV?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dringen deine Frage...mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage, der Eisprung meistens (habe die letzte 3 Monate getestet) erst am 15-17 ZT. Jetzt habe ich heute (ZT 12) einen Ovu Test (David und Clearblue) gemacht und beide fett positiv.

von Junisonnmond 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo wärt ihr bitte mal so lieb und könntet euch meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hätte schwören können dass mein ES war. Entweder bin ich ES+5 oder +3 Meine Kurve macht ein auf und ab obwohl keine ...

von Klaas1978 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder negativ, jetzt viel Schleim

Hallo ihr Lieben, verfolge die Beiträge hier schon eine Weile, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, um eure Meinungen zu meiner Situation zu hören. Mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es trotz Sex an günstigen Tagen (ich ...

von Finchen7 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.