Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 13.03.2014, 22:04 Uhr

Ovu Positive oder nicht?!

Guten Abend ihr lieben,
schaut doch mal bitte meinen Ovu von heute Abend an.
Ist er schon positive oder noch nicht?
Das ist mein erster Zyklus mit Ovu's.

Liebe Grüße
Hope

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Positive oder nicht?!

Antwort von aniscp am 13.03.2014, 22:08 Uhr

Jaaaaaaa ran an den mann -:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positive oder nicht?!

Antwort von BELLA_28 am 14.03.2014, 7:09 Uhr

Jaaaa !!!!
Wann und wie testet Du immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positive oder nicht?!

Antwort von Hope101 am 14.03.2014, 9:27 Uhr

Ich habe die letzten 3 Tage immer Abends um 20Uhr getestet.
Haben gestern und heut morgen schön geherzelt.
Hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positive oder nicht?!

Antwort von fraukunterbund am 14.03.2014, 15:46 Uhr

dunkler gehts ja gar nicht mehr^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

positiv is da doch noch keiner oder? War das dann nur ein Anlauf oder ging es vielleicht so schnell das die ovus nicht mithalten konnten? ich mach die immer so um 17 uhr rum... könnte es sein das er an einen Tag um 17 uhr noch nicht gezeigt hat und am nächsten Tag um 17 Uhr ...

von fraukunterbund 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können Ovu-Tests versagen?

Hi, ich habe bei einer Zykluslänge von 28 Tagen nun zwischen dem 11 und 15 Zyklustag morgen und abends getestet. Die Lh-Tests waren immer negativ. Aber ich hatte ein Unterleibziehen in der Zyklusmitte und vermehrte Schleimproduktion. Können die Tests versagt haben? Denn ...

von Marie-Claire 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hallo Mädels hab ich eine kurze frage an euch wer hat Erfahrung mit dem clearblue ovu gestern morgen um 11 uhr hatte ich einen smiley heute morgen war der test dann wieder negativ die billigen ovu test zeigen jedoch noch fett positiv an siehe bild....gestern haben wir dann ...

von aniscp 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen Ovu One Step

Guten Morgen ihr lieben, ich bin jetzt im 6.ÜZ und ich wollte diesen Zyklus mit Ovu's anfangen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Ovu's von Ama... Aide One Step gemacht?? Freu mich auf eure Antworten Habt einen schönen Tag ...

von Hope101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests

Hallo! Ich nehme z.Z: die günstigen One-Step Ovu Tests von Amazon. Da ich immernoch einen unregelmäßigen Zyklus habe, möchte ich auch nur die billigen kaufen, da ich doch einige in einem Zyklus verbrauche... Die ganze Zeit hatte ich den Test mit Morgenurin gemacht. Dann ...

von Juliane2612 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ist der ovu nun prositive oder negativ ?

Hey ich bin verwirrt in der beschreibung stand zwar das der ovu test so negativ ist aber vor ein paar tagen wahr der zweite strich noch nich da heißt das jetzt nun trozdem das ich bald meinen eisprung habe habe erst die pille abgesetzt bitte helft mir ...

von baldmami94 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Wie ist es denn mit den Tests ? Habe eine leichte zweite Linie, auf der Verpackung steht, dass er dann Negativ ist, okay.. Aber kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und die Linie wird dann dicker ? Lg von der Maaamaaa mit Lilia Sophia an der ...

von Maaamaaa 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest falsch gelesen?

Hallo ihr Lieben, wg meinen langen und unregelmäßigen Zyklen (erst 120, dann 70 Tage nach Absetzen der Pille vor 8 Montaten) mache ich die ganze Zeit Ovulationstests und hebe sie auf um zu vergleichen, ob sich irgendwas an den Linien verändert. Normalerweise bleiben die ...

von Joules 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.