Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PandaQQ am 14.05.2016, 8:59 Uhr

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits

Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein.

Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen.

Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12

Meint ihr das Orakel ist positiv? Würde mich über Kommentare zu euren Erfahrungen mit dem Orakeln freuen. Und was ihr zu meinem meint. :)

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu Orakel positiv?

Antwort von Stuff84 am 14.05.2016, 12:13 Uhr

Du hast viel zu früh damit begonnen und man kann noch nichts dazu sagen.

Man orakelt ab ES+10, vorher ist noch keinerlei HCG vorhanden auf das die Tests anschlagen könnten.

Wenn das orakel stärker wird, dann stehen die Chancen bei 50% das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel positiv?

Antwort von PandaQQ am 14.05.2016, 13:14 Uhr

Huhu,
Danke für deine Antwort. :)

Ich gehe davon aus das ich heute an es+12 bin. Also ist der erste von es+9. Wenn man den ersten weg lässt (der ja sowieso keine zweite Linie zeigt) dann hab ich 3 Stück seit es+10.

Wie viele Tage muss man denn testen?
Ach und getestet habe ich mit einer Empfindlichkeit von 20 miu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel positiv?

Antwort von Stuff84 am 14.05.2016, 14:00 Uhr

Bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel positiv?

Antwort von mama0407 am 14.05.2016, 16:52 Uhr

HuHu. Also mein ovu Orakel war erst eine Woche nach dem positiven schwangerschaftstest positiv. Und dann deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel positiv?

Antwort von Stuff84 am 14.05.2016, 19:23 Uhr

Das war dann aber kein Orakel mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

dick positiver ovu es +10

Seit 2 Tagen ist mein ovu egal ob morgens oder abends immer dick positiv siehe Bild. Habe einen 28/29 Tage zyklus und meinen eisprung laut den ovus am 15tn zt heute bin ich bei es + 10. Davor die Monate hatte ich um diese zeit immer nur schwache ovus siehe 2. Bild. Heißt das ...

von bluemchen389 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute! Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus). Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. ...

von Melinha1981 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.