Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 19.05.2015, 15:29 Uhr

orakel :)

Hallo ihr lieben..
Ich bins mal wieder :)...ich hab heute bei ES+11 mal etwas orakelt...allerdings am mittag....und jetzt eure meinung: seht ihr auch einen hauchdünnen zweiten strich oder ist das eher wine verdunstungslinie?!
Vllt bilde ich es mir auch nur ein....

Danke euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: orakel :)

Antwort von FrauStorch am 19.05.2015, 16:14 Uhr

Ist das jetzt ein Ovu oder ein SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von kiwu1991 am 19.05.2015, 16:20 Uhr

Ein Ovu-test!! Für nen ss test wärs zu früh glaube ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von kiwu1991 am 19.05.2015, 16:23 Uhr

Hier nochmal etwas hergezoomt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von FrauStorch am 19.05.2015, 17:56 Uhr

Den dünnen Strich sehe ich aber der ist bei meinen Ovus immer da. Man hat ja immer einen basalen LH Spiegel. Als ich schwanger war war mein Ovu bei ES+11 richtig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von kiwu1991 am 19.05.2015, 19:14 Uhr

Okay danke dir....
Ich dachte nur ich mach den spaß mal und sehe was passiert..vllt ists mit morgenurin besser??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von FrauStorch am 19.05.2015, 19:49 Uhr

Bestimmt denn da ist der Urin konzentrierter. Für ein Orakel müsste man jeden Tag einen Test zur gleichen Uhrzeit machen und der müsste dann stärker werden. Wenn das der Fall ist hat man eine 50:50 Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von kiwu1991 am 20.05.2015, 11:13 Uhr

Hey hey...heute hab ich mit morgenurin den ovu gemacht...wie würdest du es nun beurteilen?? Der erste war von gestern und der drunter von heute früh....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von Nani1704 am 20.05.2015, 13:47 Uhr

Der LH-Wert steigt zur Mens auch wieder an bei vielen Frauen.
Ich würde aufs Orakeln nicht so viel geben. Das habe ich am Anfang meiner Hibbelzeit mal gemacht und wurde natürlich enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von kiwu1991 am 20.05.2015, 14:11 Uhr

Ja das glaub ich dir...da stimm ich dir auch zu!!
Mach das auch nur aus spaß...bzw. um die Zeit bis nmt zu verkürzen bzw. damit das hibbeln nicht ganz so schlimm ist!! Ich halte es kaum aus..immer diese warterei...
Ich verhüte schon seit Feb. 2014 nicht mehr, irgendwann muss es doch klappen ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel :)

Antwort von Stephina am 20.05.2015, 14:55 Uhr

Huhu, also an den beiden Ovutests sehe ich jetzt nicht viel Unterschied. Mach doch mal einen SST, vielleicht hats ja geklappt! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bist ja schon länger dran, wenn du seit Februar 2014 "pillenfrei" bist. Ich bins erst seit Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

An die Orakelfans ;)

Hey Mädels. Guckt euch mal bitte den Ouv von mir an. Ich konnte es einfach net lassen. Bin heut erst bei ES+7, aber hab seit ca 2 Tagen immer wieder Symptome. Das kenne ich von mir absolut net, das die schon so früh anfangen. Den hab ich eben mit Abendurin gemacht. Die letzten ...

von Kiri83 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ovu orakel

Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können werd noch ganz verrückt ;-) so also kurz zu meiber Geschichte nehm seit vier Monaten mönchspfeffer und naja sonst hab i h vor der Regel immer pms und diesen Monat gehts mir blendend. Hab (warum auch immer) am Sonntag zt 28 ...

von Charliemaus 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven. Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde Kennt sich ...

von LoveAtFirstSight 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Na was sagt ihr zu dem Orakel?

Hey Mädels Diese Unsicherheit und dieses Kopfdenken ist furchtbar. Und das schlimmste die Angst vorm negativen sst Ich weiss es ist total bescheuert aber irgendwie geht es mir besser hier zu schreiben anstatt gleich einen negativen sst zu ...

von Lexi22021985 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Persona-Streifen zeigen erst später rechte Linie an

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe, dass eine von euch sie mir beantworten kann. Ich bin etwa an ES+9. weis es nicht genau, da mir Persona meinen ES zum ersten Mal nicht angezeigt hat. Ich orakele seit ES+6 (ich weiß, eigentlich noch ...

von Muppigirl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann orakeln?

Ab wann kann man oraklen, dh Eisprung plus wieviele Tage? Sollte der dann auch nicht mit Morgenurin durchgeführt werden? Und nimmt man eher einen 10er oder 20er? (Weiss das es ehr ungenau sein kann und habe es noch nie gemacht. Würde mich doch trotzdem interessieren. ...

von Mikro81 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln? Aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit einigen Tagen hier und hab bisher viel mitgelesen. Nun hab ich mit den "Fachbegriffen" noch ein paar Probleme. Oft lese ich, dass ihr mit dem Orakeln anfangt, aber wie geht denn das vor sich? ...

von Kaatinka 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo Leute, hatte am 23.4. das letzte mal meine Mens und mit Ovus am 13.5. fett positiv getestet und natürlich geherzelt. Habe nun seit dem 27.5. (NMT) angefangen zu orakeln und die 2. Linie wurde immer fetter, so dass ich natürlich direkt einen SST gemacht habe. natürlich ...

von Betty88 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.