Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charr am 01.03.2017, 13:40 Uhr

Orakel?

Hallo!
Ich habe mal eine frage.. Ich habe am 15 mit ovu angefangen der war aucg positiv den abend haben mein mann und ich geübt. Ein paar Tage später habe ich aus Neugier noch mal einen ovu test gemacht und der war negativ. .2 tage später war der allerdings wieder positiv ich habe das jetzt einfach mal gegoogelt und da steht jede mene über orakeln mit ovustests drin. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich müsste in 9 tagen meine tage bekommen könnte es also auch bei mir der Fall sein das der ovutest mir die Schwangerschaft anzeigt? Hoffe jemand erkennt diese Situation :)

 
2 Antworten:

Re: Orakel?

Antwort von Lausemaus13 am 01.03.2017, 16:13 Uhr

Huhu ich schleich mich mal dazu. Bei jedem kann ein Orakel eine Schwangerschaft anzeigen. Oder auch eben nicht. Man hat im Zyklus normale lh Schwankungen. Auch nach dem eisprung.
Bei vielen Frauen steigt das lh vor der mens nochmal an.

Ein Orakel ist aber erst ab ES+10 aussagekräftig. Und dann wird der Strich jeden Tag stärker.
Auch für ein Orakel muss erst hcg im Urin sein

Als bei mir das Orakel positiv war, waren auch die sst positiv. Also hats eigentlich auch gar keinen Sinn. Und man kann sich sehr damit versunsichern.

Zwei Tage nach eisprung ist von einer Schwangerschaft im Urin aber noch nicht ansatzweise was festzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel?

Antwort von Nala1987 am 01.03.2017, 19:57 Uhr

Richtig. Orakel bringt garnichts und erst recht nicht so früh. Entweder der ES war doch später oder das LH war zufällig nochmal höher konzentriert im Urin. 9 Tage vor der Mens heißt das nichts. Lass das Orakeln auf jeden Fall sein. Man weiß trotzdem nicht, ob man schwanger ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln

Hallo ihr Lieben, ich habe mal seit ES+4 jeden Tag Ovus mit Morgenurin gemacht. Ich weiß, ist eigentlich zu früh aber wollte mal wissen was angezeigt wird. Ist auch jeden Tag stärker geworden. Bin jetzt ES+9 und seit ES+7 sind die Tests jeden Tag positiv. Mich wundert ...

von Sajka2016 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel ... Hilfe 😱

Huhu ihr lieben, also ich hatte vom 05.12-09.12 meine Regel, am 19.12 mein Eisprung. Getestet mit Ovulationstest (4x am Tag&584;). Heute morgen ES+8 habe ich gedacht ich Orakel mal. Siehe da, zwei Striche. Einmal mit morgenurin um 7Uhr ...

von Kinderwunsch2017 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel nur mit 2. Urin?!

hey Mädels, Nun hab ich doch angefangen etwas zu orakeln obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Was mich wundert ist wenn ich den ersten MU nehme dann war bis jetzt jeder Test blütenweiß. Hätte ihn genauso gut mit Wasser machen ...

von lil_missloony 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Prolamed Test's & Orakel

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT32, ES habe ich nicht bestimmt diesen Zyklus. Mein NMT ist eigentlich heute/morgen. (Wobei man sich ja immer mal was verschieben kann) ..wie dem auch sei! Ich habe die letzten Tage bisschen Orakelt mit Ovu's. Man konnte immer eine 2 ...

von mellimom 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

Halli Hallo Ich müsste heute es+7 sein und habe heute einen ovu mit MU gemacht. Dafür das man erst es+10 damit anfangen sollte fand i die linie schon gut sichtbar. Weiß das sie von Tag zu Tag stärker werden muss, aber ist das jetzt eher ein positives Zeichen? Strich ist in ...

von Sissi04 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel bei Es+9

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen bei es+9 einen ovu test gemacht der fett positiv war. Es+7 hatte ich ein wenig Blut im Slip und Toi.papier. Seit ca 5tagen ein ziehen links oder rechts und ich habe das Gefühl das ich öfter zur toilette müsste. Was meint ihr ...

von Aknirad 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Für alle Interessierten: Meine Erfahrungen zum Orakeln

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun den 4.Zyklus mit Ovus orakelt habe, möchte ich den Interessierten mal meine Erfahrung berichten: Ich orakel immer mit den OneSteps von Amazon und habe rausgefunden, dass meine Orakel jeden Monat vor der Mens GENAUSO ausschlagen, wie sie ...

von Shelley 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.