Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 14.11.2016, 6:49 Uhr

Orakel nur mit 2. Urin?!

hey Mädels,

Nun hab ich doch angefangen etwas zu orakeln obwohl ich es überhaupt nicht wollte.
Was mich wundert ist wenn ich den ersten MU nehme dann war bis jetzt jeder Test blütenweiß. Hätte ihn genauso gut mit Wasser machen können. Wenn ich aber, ungelogen, 15 Minuten später teste ohne was zu essen oder zu trinken schlagen die an. Woran kann das liegen? Und kann man das dann überhaupt werten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Evelinne am 14.11.2016, 7:13 Uhr

Huhu
Ich hab gelesen,
dass du den Ovu generell erst dann machen sollst,..

wenn du morgens schon auf toilette warst,
und dann 1-2 etw getrunken hast
aber nicht so viel getrunken hast.

Ich trinke auf der Arbeit relativ wenig, deshalb kann ich mittags da gut testen.

Zum Abend hin trinke ich wieder sehr viel..

Aber generell das Orakeln..
Haste immernoch 50/50

Orakeln bringt dir also im Endeffekt nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von lil_missloony am 14.11.2016, 7:15 Uhr

Ich weiß
Eigentlich total unnötig. Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Sissi04 am 14.11.2016, 9:53 Uhr

Im ersten Morgenurin ist noch nicht wirklich lh enthalten, das baut sich erst über den Tag auf. Beim orakeln geht es aber allerdings ja um das hcg, weshalb man morgenurin nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Evelinne am 14.11.2016, 11:32 Uhr

Huhu
Hab mich nochmal schlau gemacht!

Also.. wenn du Orakeln willst..
Ab ES+9 testen
am besten mittags,
weil der Test nach Ablassen des Morgenurins 1-2h danach mit nicht zuviel Flüssigkeit intus erfolgen soll.

Und wenn der Test zur Periode hin negativer wird,
heisst das, dass das Ei nicht befruchtet wurde und die Hormone absacken weil sich nichts einnistet!
Bzw wenn keine Einnistung stattgefunden hat, wird er zur Mens hin auch negativer!

Sollte der Ovu-Test positiver werden,
bist du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger!

Denn die Hormone werden weiter gebildet .. :)

Aber alles unter Vorbehalt! :>

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Stinkerbell am 14.11.2016, 14:32 Uhr

Huhu!

Bin mit Nr 3 schwanger und kann dir sagen, dass du mit Morgenurin orakeln musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von lil_missloony am 14.11.2016, 14:52 Uhr

Huhu :)
Danke für deine Antwort. Also ist es eher unwahrscheinlich das ich schwanger bin oder?! Mit ersten morgenurin Komplett blütenweiß.
15 Minuten später wie auf dem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Stinkerbell am 14.11.2016, 14:56 Uhr

Teste mal morgen weiter! Bei mir blieben negative Ovus immer negativ. Kann sein dass die Konzentration des lh noch zu gering ist.

Durch Verdunstung des Wassers im Pipi konzentriert es sich ja und wird deshalb eventuell erst später sichtbar.
Aber ein negatives Orakel muss nicht heißen dass man nicht SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von lil_missloony am 14.11.2016, 15:16 Uhr

Negative ovus bleiben bei mir auch negativ. Ich meine das anders. Mit dem ersten pipi am Morgen sind sie negativ. Komplett.
Wenn ich aber 15 Minuten später nochmal pipi mache und dann teste sind sie so wie auf dem Bild.
Und das ohne trocknungszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso!

Antwort von Stinkerbell am 14.11.2016, 15:24 Uhr

Achso!

Kann sein dass du in der Nacht kein lh produzierst? Wenn es morgens dann immer um die gleiche Zeit ist sollte es aussagekräftig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von lil_missloony am 14.11.2016, 16:16 Uhr

Achso, aber geht es beim orakeln nicht um hcg anstatt um LH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel nur mit 2. Urin?!

Antwort von Stinkerbell am 14.11.2016, 18:25 Uhr

Ja hast Recht

Oh man, ich steh echt grad aufm Schlauch.

Wie dem auch sei, teste morgen nochmal (mit morgenurin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prolamed Test's & Orakel

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT32, ES habe ich nicht bestimmt diesen Zyklus. Mein NMT ist eigentlich heute/morgen. (Wobei man sich ja immer mal was verschieben kann) ..wie dem auch sei! Ich habe die letzten Tage bisschen Orakelt mit Ovu's. Man konnte immer eine 2 ...

von mellimom 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

Halli Hallo Ich müsste heute es+7 sein und habe heute einen ovu mit MU gemacht. Dafür das man erst es+10 damit anfangen sollte fand i die linie schon gut sichtbar. Weiß das sie von Tag zu Tag stärker werden muss, aber ist das jetzt eher ein positives Zeichen? Strich ist in ...

von Sissi04 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel bei Es+9

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen bei es+9 einen ovu test gemacht der fett positiv war. Es+7 hatte ich ein wenig Blut im Slip und Toi.papier. Seit ca 5tagen ein ziehen links oder rechts und ich habe das Gefühl das ich öfter zur toilette müsste. Was meint ihr ...

von Aknirad 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Für alle Interessierten: Meine Erfahrungen zum Orakeln

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun den 4.Zyklus mit Ovus orakelt habe, möchte ich den Interessierten mal meine Erfahrung berichten: Ich orakel immer mit den OneSteps von Amazon und habe rausgefunden, dass meine Orakel jeden Monat vor der Mens GENAUSO ausschlagen, wie sie ...

von Shelley 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Guten morgen... ich weiß viele von euch würden sagen ich hab zu früh angefangen aber wie kann das sein das meine tests alle positiv sind ? Habe bei es +7 angefangen und bin jetzt bei es +9 ... kann das stimmen? Was sagst ihr dazu? LG und ...

von EULE1311 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel...bitte hilfe

Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Und zwar hatte ich vor kurzem ungeschützten gv mit meinem mann, er ist aber nicht in mir gekommen, waren zu leichtsinnig, ich weiss, wenn man nicht schwanger werden möchte, dann verhüten. Jetzt ist es ja ...

von elviraajla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel - total verwirrt.

Huhu :) Ich mache seit es+10 mein ovu Orakel. Die zweite Linie wurde kaum bis garnicht stärker. Damit hatte ich mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Heute ist mein NMT. Und mein Orakel spielt mir einen Streich. Heute ist die Linie so kräftig. Das Bild dazu ist ...

von TwilightPrincess 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.