Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky87523 am 04.10.2016, 17:04 Uhr

One step schwangerschaftstest zu verschenken

Hallo ihr lieben,
Ich habe noch 10 schwangerschaftstest von one step 10mIU/ml zuhause liegen und würde die gerne verschenken. Mein Gummibärchen und ich sind jetzt in der 14ten woche. Ich denke ich brauche sie erstmal nicht mehr. Und ich freue mich wenn ich einem von euch eine Freunde machen kann. Gerne unten Posten und per pn dann die Adresse
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: One step schwangerschaftstest zu verschenken

Antwort von lizzii am 04.10.2016, 18:30 Uhr

sind die noch zuhaben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step schwangerschaftstest zu verschenken

Antwort von Jacky87523 am 04.10.2016, 18:45 Uhr

Noch da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo ihr liebe. Ich schätze dieser Beitrag wird schon oft geschrieben worden sein aber ich bin so hippelig. Bin heute den 6 tag überfällig und hatte Ende der Woche schon 2 test gemacht die beide negativ waren. Aber das Gefühl hörte einfach nicht auf und ich konnte nicht ...

von Steffi1702 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest bei allen gleich zuverlässig?

Hallo, ich wünsche mir ein Baby und deshalb sind wir auch fleißig am üben Vorab zur Info: Meine Regel ist normalerweise sehr pünktlich und zuverlässig. Ich war im Juni 2 Wochen "drüber", mir war schlecht, hatte Bauchkrämpfe und ...

von Tinti 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, Vor 6 Wochen und 5 Tagen hatte ich meine Ausschabung. Jetzt vermute ich wieder schwanger zu sein und habe mir einen Test gekauft. Nämlich den "PreSense" Teststreifen den man ab den Tag der fälligen Periode machen kann. Denken Sie er würde jetzt schon anschlagen? Oder ...

von Sternenklarenacht 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ...

von Maria06 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo:) Ich brauchte mal eure Hilfe... Bin heute genau 12 Tage überfällig. Habe schon die letzten Tage mit one step getestet aber immer negativ. Habe mir gestern in DM einen Sst von Presense gekauft. Es sind 2 Striche zu erkennen aber der linke schwächer als der rechte da ...

von erdbeerchen96 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.