Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_ am 01.12.2014, 6:40 Uhr

Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Ach du liebes bisschen. Ihr Mäuse ich bin ganz durch den Wind; ich bin heute 3 Tage überfällig und hab eben den Test gemacht. JETZT WERD ICH AUCH ZUR STRICHERATERIN!!! :-D also ich seh den ja ganz klar und noch deutlicher... Ohman ich zitter beim schreiben.

Guuuuuuckt mal bitte jemaaaand??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 6:42 Uhr

Noch ein Foto - nicht so hell.

Danke ihr Lieben!

Ich hab drauf geguckt und 2 min. vorher is der Mann aus der Tür &563; man man man

Was ist jetzt mit meinem möpf? Und dem jod? Und folio? Ohman mir wird schlecht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 6:43 Uhr

-.-" Bild war weg. Gaaaaaanz ruhig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 6:48 Uhr

Da sieht man ja gar nichts!

Ich mach mir den Beitrag einfach selbst voll :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Luiloa am 01.12.2014, 7:06 Uhr

Hallo,
Wenn das kein Schatten von irgendwas ist. Sieht das aus wie ein leichter zweier Strich. Alles Gute. Kann es leider nur klein öffnen, hab es mir gerade auf dem Handy angesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 7:23 Uhr

Kein Schatten. Hab extra aufgepasst :) das Handy bekommts irgendwie nicht hin, in natura is das viel deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Stuff84 am 01.12.2014, 7:46 Uhr

Gaaannnzzz ruhig, einatmen, ausatmen, wuhsaahh

ALSO, auf dem letzten Bild kann ich eine leichte 2. Linie sehen, also würde ich sagen der ist positiv, zart aber positiv.

Mönchspfeffer lässt du dann jetzt weg.

Folio und Jod nimmst du weiter.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von vanessa87 am 01.12.2014, 7:58 Uhr

Also ich seh auch einen zweiten Strich!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, nochmal :D Jetzt mit ganzen Sätzen

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 8:27 Uhr

So, ich bin leicht beruhigt. Okay, das ist gelogen. Aber zumindest machen meine Finger in etwa das, was sie sollen

Also, vielen Dank an Stuff84 - Mönchspfeffer nehm ich jetzt nicht mehr. Folio hab ich heute morgen genommen und mit Jod wart ich jetzt mal ab, was der FA sagt, das hab ich nämlich auf eigene Faust genommen :-D

Der Witz ist, dass wir diesen Zyklus gerade beim FA waren um zu checken ob alles in Ordnung ist bei mir. Vor ein paar Jahren wurde mir PCO diagnostiziert und das wollte ich nochmal checken lassen. Bei der Untersuchung hat er eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nach ausführlicher Beratung mit Dr. Google habe ich dann erstmal alle Hoffnung abgeschrieben und damit gerechnet dass ich erstmal den TSH runter bekommen muss. Und jetzt?

Unfassbar! Also ich sehe den zweiten Strich hier sehr, sehr deutlich - aber ich gehe gleich einen CB digital kaufen. Das ist für den Mann heute Nachmittag einfacher. Ohgott der kippt um :-D

Jetzt muss es nur noch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay, nochmal :D Jetzt mit ganzen Sätzen

Antwort von Stuff84 am 01.12.2014, 9:45 Uhr

Mit dem CB würde ich bis morgen früh warten, denn der Strich ist sehr zart, sprich das HCG ist noch nicht so hoch. Es könnte, muss aber nicht, zu einem falsch negativen Ergebniss kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von katjaproksch am 01.12.2014, 15:22 Uhr

also ich sehe da ganz deutlich nur ein strich und bei schwangerschaft müssen dort zwei striche erscheinen.du bist also nicht schwanger!!!!!


glückwunsch!! deine tage kommen dann auch bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von WIR4??? am 01.12.2014, 15:56 Uhr

Hallo!
Hihi wie schön, meiner sieht auch so aus! Allerdings bin ich ca.ES+9/10/11 Somit heisst es weiter abwarten, nach 17Monaten warten werd ich das wohl auch noch hinkriegen!
Hier meine Bilder
Der hier ist von gestern
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 2

Antwort von WIR4??? am 01.12.2014, 15:58 Uhr

Und der hier von heute
Ein 25er ohne Morgenurin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Sarah_ am 01.12.2014, 16:17 Uhr

Also ich hab noch einen CB digital gemacht - eindeutig schwanger. Er hat garnicht die 3 Minuten zum auswerten gebraucht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohohohoho ich bin janz uffgereschd!

Antwort von Stuff84 am 01.12.2014, 16:46 Uhr

Ich empfehle dringenst einen Besuch beim Optiker.

So eine unverschämte Antwort hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.