Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 25.10.2014, 18:03 Uhr

Ob es wohl geklappt hat?

Hallo ihr Lieben. Ich muss das grad mal loswerden.
Gestern oder heute ist NMT. Hab schon seit längerem immer wieder UL ziehen und bin fest davon ausgegangen das die Mens eintrudelt.
Bis jetzt aber nix in Sicht. Ich renne andauernd aufs Klo und gucke, weil ich das Gefühl habe das es ständig feucht ist und die Mens losgeht,aber da is null Komma nix. Kein ZS. Normal wird der vor der Mens bei mir immer mehr und cremig *sorry*
MuMu versteckt sich. Bis jetzt hört sich das alles gut an. Ich hoffe soooo sehr das es im 19 ÜZ endlich geklappt hat. Werd wohl Montag testen, wenn die Pest bis dahin net da is.
Bitte drückt mir feste die Daumen.
Danke fürs zuhören
Liebste Grüsse de Kiri :)

 
16 Antworten:

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von LilleSnuske am 25.10.2014, 18:56 Uhr

Ich drucke dir auf jeden fall die daumen.
Aber sein micht enteuscht wen er negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Kiri83 am 25.10.2014, 19:06 Uhr

Mittlerweile ist es fast ein Stück Gewohnheit das die Tests negativ sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Stuff84 am 25.10.2014, 19:38 Uhr

Das klingt doch gut, ich drücke dir die Daumen das du Montag positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 19:40 Uhr

Auch ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 19:41 Uhr

Ach, was das kenn ich auch. Bin aber erst im 15 Üz. Aber irgendwann muss ja mal ein positiver Test folgen! Und vielleicht ist es bei dir jetzt soweit ;)
Drück dir ganz doll die Daumen das du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Kiri83 am 25.10.2014, 20:56 Uhr

Danke ihr Lieben.
Ich war fest der Überzeugung das die Olle gestern oder heute kommt. Doch mit jeder Stunde steigt die Hoffnung wieder ein bissl.
Sonst war abends der MuMu vor der Mens immer gut zu erreichen.
Und eben war er immer noch weit versteckt und ich kam net dran
Ich gucke fast bei jedem Toilettengang, weil ich glaube das er sich jetzt irgendwann senken muss.
Ich mache mich schon wieder selber bescheuert.
Hoffentlich halt ich das bis Montag noch aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Vicky86 am 25.10.2014, 20:57 Uhr

Wir fahren wenn zusammen in einem bus mit!
Bin heute auch nmt +1
Es wird spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich :-)

Antwort von amylinn am 25.10.2014, 21:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen
Aber denk dran! Fummel net so viel da unten rum ! Das ist bei einer eventuellen Ss nicht empfehlenswert!
Fände es toll wenn du in den Juli einsteigen darfst
Dann kann ich einfach nach hinten gucken und winken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Kiri83 am 25.10.2014, 22:08 Uhr

@vicky...das wäre toll, wenn wir beiden zusammen einsteigen könnten :)
@amy...Ich weiß, aber ich kann es einfach net lassen
Desentfiziere mir auch brav immer die Hände vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von eve86 am 26.10.2014, 2:27 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Marienkäfer78 am 26.10.2014, 6:28 Uhr

Hallo Kiri, ich drück dir ganz fest die Daumen
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von FrauStorch am 26.10.2014, 16:04 Uhr

Und, wie sieht es aus bei euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Kiri83 am 26.10.2014, 18:16 Uhr

Gestern Abend nach GV ne leichte Blutung, heute morgen noch leichte SB und nun ist alles wieder weg. Kenne das aber schon. Hatte ich schon öfters vor der Mens. Hat dann 1-2 Tage gedauert bis sie dann richtig losgegangen is.
Also hat der Zyklus sich anscheinend einfach nur um ein paar Tage verschoben. Von Mensanzeichen aber nix zu merken.
Wird wohl kommen.
So langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken, das wir bald Eltern werden dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von eve86 am 26.10.2014, 19:51 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf. Aber gemein ist es schon wenn man schon so lang dran rum macht!
An was könnte es denn noch liegen, dass es nicht klappt? Bei euch wurde ja so einiges schon gescheckt oder?
Hast du da nochmal mit deinem FA drüber geredet? Ich werde, falls dieses Jahr keine SS eintritt, mit meinem FA nochmals drüber sprechen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch diesen Zyklus geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat?

Antwort von Kiri83 am 26.10.2014, 21:13 Uhr

Es ist alles abgescheckt bis auf die Eileiterdurchlässigkeit. Es wäre natürlich net unmöglich, aber da gehe ich eigentlich net von aus.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, das wir es bis Ende des Jahres versuchen.
Wenn es net klappen sollte, werde ich darüber mit meinem FA nochmal sprechen.
Ich selber arbeite im KH und da steh ich lieber vor dem Tisch als drauf zu liegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon getestet?

Antwort von lillimaja am 28.10.2014, 7:26 Uhr

Hallo Kiri,
haben unsere Daumen geholfen? Hast du schon getestet?
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.