Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89  am 10.08.2016, 5:56 Uhr

OMG ... total happy

Guten Morgen Mädels,

hab mich gestern erst hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand Ratschläge zu meinen langen Zyklen geben kann. Da sich nach 43 Tagen noch keine Regel angekündigt hat, hab ich mehrmals einen Test gemacht. Die waren alle negativ
Aber heute Morgen hab ich einen weiteren gemacht und ich kann es nicht fassen. Die positive Linie war innerhalb paar Sekunden zu sehen Ich könnte lachen und weinen gleichzeitig.

Was soll ich tun? Gleich zum Frauenarzt? Abwarten?! Ich bin total verwirrt gerade.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: OMG ... total happy

Antwort von L-M-O-1988 am 10.08.2016, 7:00 Uhr

Guten Morgen

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Jetzt gleich zum Arzt zu rennen bringt nicht viel, die können jetzt noch nichts sehen. Ich würde mit einen Termin erst in etwa 2, eher 3 Wochen ausmachen.

Bis dahin kannst du dich freuen. Am besten besuchst du dein Monatsforum, dort findest du Gleichgesinnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von kleineBlume89 am 10.08.2016, 7:28 Uhr

Danke für die Antwort und den Tipp mit dem Monatsforum! Bin total aufgeregt und hab ziemlich Angst, dass ich mir das alles nur einbilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von cherie 23.09 am 10.08.2016, 8:30 Uhr

Guten Morgen.

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünschte ich währ auch schon soweit. Den ich werde langsam verrückt. Bin 11 tage überfällig und seit letzte Woche Dienstag morgen übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterleib und blähungen (sorry) alle 3 Test negativ. Kann doch nicht sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von Cookie86 am 10.08.2016, 9:28 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch dir!
Wie lange hatte es jetzt bei dir gedauert bis es jetzt geklappt hat, wenn ich fragen darf Wir sind grad noch im 5.Übungszyklus und hatte bisher noch nicht geklappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von kleineBlume89 am 10.08.2016, 9:35 Uhr

@cherie: Mir ging es auch so! Nach 10 Tagen waren meine Tests auch noch negativ. Von daher ging ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Aber wahrscheinlich hat sich nur mein Eisprung verschoben. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei dir auch noch positiv anschlägt. Die gleichen Symptome hatte ich übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von kleineBlume89 am 10.08.2016, 9:37 Uhr

@Cookie: Vielen Dank. Bei uns ging es schnell. Das war der 2. ÜZ. Hätten wir nie gedacht, dass es klappt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von Cookie86 am 10.08.2016, 10:07 Uhr

Echt? Wow wie schön
Oh wir möchten auch so gerne!
Freu mich aber für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von cherie 23.09 am 10.08.2016, 10:09 Uhr

Dankeschön
Ich hoffe das es soweit ist. Versuchen schon seit Mitte Januar schwanger zu werden. Ich habe Angst das ich v llt scheinschwanger bin oder was mit einer zyste ist. Ich hoffe und bete das ich schwanger bin. Hab seit gestern auch schweiss aussbrüche. Ich habe Freitag ein Termin beim Fa und bin mal gespannt.
Nach wie vielen Tagen ist der Test positiv angeschlagen? Hast du morgenurin genommen oder tagsüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von kleineBlume89 am 10.08.2016, 11:22 Uhr

Ich hab Morgenurin genommen
Den ersten Test hab ich gemacht, da war ich ca.7 Tage überfällig. Also ca. bei ZT 35/36. Und heute dann den nächsten mit einem positiven Ergebnis ... Tag 44!

Hab die Nachricht gerade meinen Freund mitgeteilt. Der hüpft vor Freude durch die Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG ... total happy

Antwort von cherie 23.09 am 11.08.2016, 7:34 Uhr

Ich bin leider nicht schwanger
War gestern Abend im Krankenhaus weil es nicht besser wurde. Mein Zyklus kam unregelmäßig, dann der Flug in Juni. Die Symptome die ich hatte deuten auf die Periode die jetzt Kommen wird.

Wie der kòrper ein streich spielen kann. Aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.