Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 24.02.2015, 5:36 Uhr

OMG - sehr ihr den strich?

Morgen.
Bin ES+11 und könnte nicht abwarten und das erste mal sieht mein Test so aus, wie er aussieht. Könnt ihr auch einen zweiten strich sehen?
Habe morgen eh eine blutabnahme beim fa, da werde ich einen bluttest man gen lassen ...

Gestern früh war mir übel und ich habe ja wie schon mal geschrieben ein paar Tage diese leichten Bauchschmerzen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Kiri83 am 24.02.2015, 7:09 Uhr

Der sieht gut aus...sage mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir für Morgen die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von xoxo13 am 24.02.2015, 9:04 Uhr

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht!
Drücke dir ganz fest die Daumen! Aber bei dem Foto kann man eigentlich ncihts falsch interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Bea2310 am 24.02.2015, 9:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen und sage herzlichen Glückwunsch

Hoffe ich darf in einer Woche auch positiv testen

Hattest du irgendwelche "Beschwerden"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Stuff84 am 24.02.2015, 9:58 Uhr

so sah er bei mir und meiner Schwägerin auch aus.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Jessi90 am 24.02.2015, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Halte dein Krümelchen gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von FrauStorch am 24.02.2015, 11:16 Uhr

Na siehste, da hat sich die aufregende Warterei ja gelohnt und das ging doch jetzt verhältnismäßig schnell! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Lalilu90 am 24.02.2015, 13:46 Uhr

Sah bei meinem ersten Test auch so aus sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Maiki2411 am 24.02.2015, 13:54 Uhr

Auch von mir herzlichen glückwunsch
Im wievielten ÜZ hat es denn bei euch geklappt ?

sag unbedingt mal bescheid was beim bluttest raus kam =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Newcomermutti am 24.02.2015, 15:17 Uhr

Danke ihr Lieben. So richtig glaube ich das aber erst nachdem mir ein Arzt das bestätigt hat. Ich hoffe ich kann es gut festhalten.

Habe quasi seit es+6 ein Ziehen im Unterleib, dass .um in leichte Schmerzen beinahe wie kurz vor der Regel übergegangen ist. Kann ich nicht beschreiben.
Und etwas komisch war mir die letzten zwei Vormittage und ich habe Aus Fluss, den ich so vor meiner Regel sonst nicht habe.

Bin ja gespannt auf den bluttest.

Sind im 4 üz, hatte habe mit hyperprolaktinämie zu kämpfen. Seit Ca. 5 Wochen nehme ich cabergolin. Vielleicht hat das geholfen...
Das ist auch mit der Grund, warum ich so früh getestet habe. Am Samstag wäre die nächste Tablette dran und ich wollte vorher abklären, ob es einer möglichen Ss schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - sehr ihr den strich?

Antwort von Maiki2411 am 24.02.2015, 15:31 Uhr

Na dann ging das bei euch ja wirklich relativ fix =)
Ich hoffe bei uns klappt das auch so schnell habe letzte woche die Pille abgesetzt und nun geht auch bei uns das herzeln und hibbeln los =)
Ich freu mich schon total auf diese Zeit irgendwie weil es ja alles neu ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.