Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblumda82 am 02.08.2014, 13:14 Uhr

Nuvaring und schwanger werden

Hallo

ich möchte gerne schwanger werden. Ich habe den Nuva Ring zu ende genommen und möchte schwanger werden.

Wie lange kann es dauern, bis ich schwanger werden kann. Wie lange wirkt der Ring "noch nach"?

Gruß

Sonneblumda82

 
3 Antworten:

Re: Nuvaring und schwanger werden

Antwort von Sternenschnuppe am 02.08.2014, 22:00 Uhr

Unterschiedlich.
Eine Freundin wurde mit dem Ding schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring und schwanger werden

Antwort von Julche1988 am 02.08.2014, 22:41 Uhr

Meine beste Freundin wurde sofort danach schwanger im ersten ÜZ
Drücke dir die Daumen

Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring und schwanger werden

Antwort von Sonneblumda82 am 02.08.2014, 23:27 Uhr

Hallo.


Bin mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht oder was ist das

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der ...

von Denise9222 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich fang einfach mal an. Ich hab eine Tochter die jetzt fast 10 Monate alt ist und unser Leben ganz schön auf den Kopf stellt. :-) Mein Mann und ich waren uns einig das wir viele Kinder ...

von KeinPlan 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder was ??

Hallo zusammen hoffe es gibt jemanden der dies mit mir teilen kann.. Hatte am 10/11 Juli so ein ziehen im unterleib denke das war der ES hab es vorher nie gemärkt durch die Pillen Einnahme .. Habe aber die pille vor ca.5 Monaten abgesetzt.. Jetzt habe ich seit 3 Tagen ab und ...

von Denise9222 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz ellaone?

Hallo an Alle, Mein Zyklus dauert in der Regel 33 Tage. Wir hatten 6 Tage vor dem theoretisch errechneten Eisprung GV. Mein Freund hat darauf hin total Panik bekommen und wir haben uns dann entschieden die Pille danach zu holen (ellaone, Einnahme 36 h nach GV).Es tut ihm ...

von GreenEyes 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vllt. schwanger und Zahnarzt

Hallo zusammen, hatte am 11.6. Das letzte Mal meine Periode. D.h. sie müsste morgen oder Freitag kommen, aber spüre noch nix. Am 3.7. Hatte ich starke Schmerzen in der leistengegend was nach eisprung deutete. Habe heute einen Frühtest gemacht. Der war negativ. Denkt ihr es ist ...

von tita88 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft hält nicht

Hallo! Wir versuchen seid Anfang des Jahres schwanger zu werden.... Der Test war nun bereits zweimal positiv, und die Freude immer groß. Aber beide Male setzten eine Woche später Blutungen ein. Was stimmt mit mir nicht? Wieso halten die Schwangerschaften nicht? Hat jemand ...

von Anami 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen und schwanger werden

Hallo Ladys, Da ich sehr großes Kinderwunsch habe und viele Probleme mit der Regel . Dazu noch pco Syndrom hat meine Fa mir clomifen verschrieben, sollte jetzt 10 Tage lang chlormadinon nehmen i dann soll die Regel kommen uns ab den 3-7 Tag der Periode clomifen nehmen. Hat ...

von Alice27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann kann ich wieder schwanger werden?

Hallo zusammen.. am 28.05 war ich der Meinung in der 12. SSW zu sein. Jedoch habe ich an dem Tag von meinem Arzt erfahren, dass das Baby bereits vor 3 Wochen, also in der 9. SSW, verstorben ist. Am 03.06. wurde mit Cytotec nachgeholfen, dass die Fehlgeburt beginnt. Ab dann ...

von Engel07 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.