Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 28.01.2015, 8:31 Uhr

Nur so by the Way

Ich möcht mir nur kurz Auskotzen...SORRY.

Mir gehts richtig scheisse....ich hab halsweh seit heute morgen, meine Tage sind nicht da und der SST negativ... ich hab so beschissen geschlafen...hab vom testen geträumt :evil: mal positiv mal negativ immer wieder erneut.... hab dann heute morgen nach dem testen erstmal geheult und mein Mann damit belastet das ich alles dieser scheiss AS zu verdanken habe das mein Zyklus überhaupt nicht mehr nach plan läuft!!! Ich bin so gefrustet und traurig und aggro!!!!!

Am liebsten würde ich gerade eine RAUCHEN und einen SAUFEN!!!! Andererseits überlege ich mir son Gerät zuzulegen das mir sagt ob ich gerade fruchtbar bin oder nicht??? Weil mein ES hat sich eindeutig verschoben und wahrscheinlich so zu der Zeit an dem ich KEIN SEX hatte :snif:

 
2 Antworten:

Re: Nur so by the Way

Antwort von Bea2310 am 28.01.2015, 11:12 Uhr

Hi,

ich fühle mit dir...es gibt nix bescheideneres als eine Hoffnung die dann zunichte gemacht wird. Ich werde da wohl nächste Woche auch aus meinen Träumen gerissen wenn der rote Drache Einzug hält obwohl ich so sehr hoffe dass es geklappt hat...

Manchmal frage ich mich, wie das zu meiner Zeugungszeit war. Hat man sich da auch so viele Gedanken gemacht, Blutwerte geprüft, Impfungen gecheckt etc. oder hat man es einfach lockerer gesehen und es hat geklappt?!

Ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced, ist jetzt der 1. Zyklus damit, weil ich das Gerät leider reseten musste, aber er hat mir parallel zu den Ovus gezeigt, dass ich Maximale Fruchtbarkeit hatte, klar ist nicht sicher, ob ein Ei gesprungen ist aber nachdem ich den Mittelschmerz davor gespürt habe, gehe ich davon aus und hoffe wir haben die Herzen richtig gesetzt.

Also die Hoffnung nicht aufgeben, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so by the Way

Antwort von Erdbeer89 am 28.01.2015, 11:59 Uhr

Danke für deinen Beitrag Bea....

ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nochmal Ovus zulege... eigentlich haben mich die Dinger grad noch mehr verwirrt. Und ich bin irgendwie immer noch im Glauben das man schwanger wird wenn Natur es so will..egal ob ich mit Ovus teste oder nicht. Es heißt wenn man jede Woche 2 mal Sex hat...kann man den ES gar nicht verpassen. Wieso macht man sich dann trotzdem den Gedanken das reicht nicht aus, du musst mehr tun!!???

Ich kann dir auch nicht sagen ob diese Hilfsmittelchen mich beruhigen oder noch mehr beunruhigen würden .. ich habe bisher immer nur mit einer Handyapp gewerkelt.. und dann eben die 2. Zykluswoche ganz viel geherzelt.. und so hatte es dann auch geklappt mit dem ss werden.
Nur im Moment hab ich wieder das denken ich muss noch mehr Hilfsmittel nehmen..

Ich bin einfach nur so gefrustet das mein Zyklus nach der AS nicht wieder normal werden will... ja die AS ist erst 3 Monate her.. keine Zeit ich weiss aber das macht mich alles fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.