Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 06.08.2014, 10:05 Uhr

Nur Schmierblutung...

Hallo an alle!

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber bin eher die stille Mit Leserin. Jetzt habe ich allerdings selber ein frage.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Auch in diesem Zyklus war meine Mens pünktlich am 29. Zyklustag da. Allerdings hatte ich diese nur sehr gering und auch nur 2-3 tage gestern(Tag 3) war sie schon fast nicht mehr vorhanden. und heute morgen war der Tampon blütenweiß (Sorry)
Allerdings habe ich immer noch so ein ziehen und zwischendurch ein heftiges Stechen im Unterleib wie vor der Mens. Und meine Brüste tuen auch immer weh an den Seiten wie vor den Mens.
Kennt das jemand euch? Was kann das sein? Sollte ich damit zu meiner Ärztin gehen? Könnte ich trotz Mens Schwanger sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.