Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeann am 09.06.2015, 13:54 Uhr

Nur 2 tropfen Periode

Hallo zusammen,
Im Dezember 2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam immer pünktlich mit starkem Ausfluss und Schmerzen. Am 02.05.2015 habe ich auch wie immer meine Periode bekommen. So nun zu meinem Problem, am 29.05.2015 bin ich auf die Toilette und sah auf dem Klopapier Schleim mit blass braunen Fäden. Da dachte ich ok du bekommst deine Periode, 1 tropfen bräunliches Blut dann nix, am nächsten Tag das gleiche 1 tropfen und das wars dann mit der Periode. 2 Tage später unterleibsschmerzen den ganzen abend, nächsten Tag war alles vorbei. Drei Tage später einen Test gemacht der negativ war, heute morgen auch einen, auch negativ. Zur Zeit rumort es in meinem Bauch, ab und zu ein ziehen im Unterleib, wenn ich meine brüste links und rechts berühre tuts weh und öfters Schwindel. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst im August. Sollte ich in einer Woche nochmal einen Test machen oder einfach abwarten ob meine nächste Periode kommt. Lg

 
7 Antworten:

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von ljaleka am 09.06.2015, 14:01 Uhr

Hallo. Ich glaube dass du schwanger bist..denn das sind anzeichen von einer schwangerschaft. Warte noch eine Woche und dann mach erneut den test von clearblue . Viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von Stephina am 09.06.2015, 14:13 Uhr

Ich würde abwarten, ob was kommt und vielleicht nächste Woche nochmal einen Test machen oder am Wochenende.
Bin auch seit Dez. ohne Pille, hatte auch 3 relativ regelmäßige Zyklen und jetzt bin ich bei Zyklustag 55, nichts in Sicht, aber ich habe auch Bauchweh/-ziehen und Schwindel immer wieder. Denke, das ist die Umstellung noch, vermutlich fehlen dem Körper jetzt erst so richtig die Pillenhormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von Saso1974 am 09.06.2015, 14:50 Uhr

Sorry ich muss mal blöd fragen welche Tests du nimmst, manche sind nicht zuverlässig und zeigen falsch negativ an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst im August Frauenarzt-Termin?

Antwort von und am 09.06.2015, 15:08 Uhr

Boah, was hat der denn für Wartezeiten? 2 Monate?? Was wäre, wenn du jetzt schwanger wärst? Dann wärst du ja im August schon in der 12. Woche?! Das ist doch wohl reichlich spät für eine erste Vorsorgeuntersuchung...

Ich würd mir einen anderen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von Locken-Rocken am 09.06.2015, 18:12 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen normal bzw. wann hättest du denn mit deiner Periode gerechnet? Wenn du heute den letzten Test gemacht hast, sollte der ja von der Zykluslänge her schon positiv anzeigen wenn du schwanger wärst, es sei denn du hast sonst immer Monsterzyklen. Ein Schwangerschaftstest reagiert nach NMT normal schon deutlich.

Schmerzende Brüste etc. können genau so PMS sein. Diese ganzen Symptome sind leide sehr unzuverlässig und können alles ode nichts bedeuten.

Ich würde auf jeden Fall nochmal beim Arzt anrufen und sagen, dass du meinst schwanger zu sein dann bekommst du sicher früher einen Termin. Und wenn du nicht schwanger bist und deine Periode trotzdem nicht bekommst, ist das ja auch ein Grund um sich untersuchen zu lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von Jeann am 09.06.2015, 18:53 Uhr

Also ich habe immer ein Zyklus von 28 Tagen, meine Periode kündigt sich immer mit Schmerzen an und viel Lust auf Schokolade . Ich war deshalb auch so erstaunt das ich diesmal nichts merkte. Ich nehme den ssw von clear blue, finde den am besten. Ich rufe morgen mal den Fa und weise auf Dringlichkeit hin. Werde mal berichten was raus gekommen ist. Muss ja irgendwas sein, hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner Menstruation oder diese Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 2 tropfen Periode

Antwort von Sunny158 am 12.06.2015, 11:20 Uhr

Hast du deine Tage inzwischen bekommen oder immer noch nichts? Das mit dem Schwindel klingt ja schon typisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das die richtige Periode?

Hallo zusammen, am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex. Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ...

von Anthony89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfallen der Periode, SW?

Liebw Leute, Ich bin verzwifelt ich kann seit über einem Jahr nicht schwanger werden habe aber schon einen 6jährigen SOhn jedoch nicht mit meinem jetzigen Mann. WIr haben uns untersuchen lassen, bei ihm passt alles und bei mir auch. Also? TIpps? Ich bin seit Freitag ...

von sandra01 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt und warten auf die nächste Periode

Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger still mit und hab nun auch eine Frage. Ich habe bis Ende Februar die Pille genommen. Da hatte ich ganz normal meine Regel (24.02.-28.02.). Danach dann einen neuen Blister angefangen und zwei Pillen (Tag 8/9) vergessen- an den Tagen ...

von Steffi_2015 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Wochen überfällig

Hallo Ihr lieben, Ich dachte mir ich melde mich jetzt mal hier an da ich sehr ratlos bin. Ich hatte meine letzte periode Mitte Februar mein Partner und ich versuchen seit November Nachwuchs zu bekommen, ja nun bin ich schon sehr lange überfällig ich war letzten do beim FA ...

von Muriel91 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Wochen nach Periode wieder Periode????

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 17.3. meine letzte Periode, und seit dem 4.4 habe ich wieder solche blutungen, die auch sehr stark sind, allerdings habe ich das noch nie gehabt und hatte auch ungeschüzten GV gehabt die letzten Tage und am Tage, wo ich die Blutung bekommen ...

von Sukayna101 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.