Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 10.02.2016, 12:42 Uhr

Nummer 4 solls also auch nicht werden........

mein ungutes Gefühl hat sich heute bestätigt.
Ich bin heute bei 7+6 und mein Würmchen stellte sich wie 5+2 dar....

Wir warten jetzt ab, ob es von allein zu einem Abbruch kommt. wenn nicht, gucken wir nächste Woche noch mal um dann zu entscheiden, wie es weiter geht....

Auf jeden fall wird unser nächster Schritt Richtung Karlsbad gehen. Eine Mitschreiberin hat hier mal sehr positiv von der Klinik geschrieben. Sie hat dort eine Eizellspende in Anspruch genommen.
Wir wollen eine Präimplantationsdiagnostik machen lassen und hoffen sehr, dass es dann klappt, ansonsten bleibt uns wohl nur eine Adoption......

 
4 Antworten:

Re: Nummer 4 solls also auch nicht werden........

Antwort von Wareska am 10.02.2016, 13:51 Uhr

Hallo und es tut mir sehr leid, dass Du das alles durchmachen musst! Es ist einfach schrecklich und es lassen sich auch keine Worte des Trosts finden... Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und dass die neue Klinik Euch neuen Mut geben kann.

Alles Liebe
wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 4 solls also auch nicht werden........

Antwort von binni am 10.02.2016, 16:11 Uhr

:(
Oh nein wie schrecklich...

Da weiß man gar nicht was man schreiben soll
Es tut mir sehr leid.

Viel kraft euch für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 4 solls also auch nicht werden........

Antwort von chimica am 10.02.2016, 19:42 Uhr

Ich wünsche euch auch nur das allerbeste! Haltet euch gegenseitig fest -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 4 solls also auch nicht werden........

Antwort von de-steffi am 11.02.2016, 10:31 Uhr

Es tut mir so leid!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.