Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 07.10.2014, 13:16 Uhr

nochmal ssw-test:-)

hallo! hatte mal vor kurzem gefragt wie das ist mit dem 10er ssw test.
die liste sagt ja klar aus, dass man erst am ES +12 testen kann. vorher hat der körper angeblich nicht genug hcg. wie erklärt man sich dann, dass manche eben schon früher pos getestet haben?
ich würd so gern früher testen:-) hab gestern an es +10 mittags einen test gemacht. negativ:-(

 
3 Antworten:

Re: nochmal ssw-test:-)

Antwort von Sophia2013 am 07.10.2014, 13:22 Uhr

Na ja, das Ergebnis vor NMT ist halt nicht eindeutig: Wenn es positiv ist, kann doch noch was schiefgehen und Du bekommst Deine Mens, wenn es negativ ist, kann es sein, dass der Hormonspiegel einfach noch nicht hoch genug ist.

Habe aber trotzdem immer ab ES+10 getestet, weil ich so neugierig war ;-). Bei meiner ersten SS war es ab da positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ssw-test:-)

Antwort von honey2203 am 07.10.2014, 13:31 Uhr

hallöchen , bitte mach dich nicht so verrückt lass dir noch paar tage! dann kannst du sicher gehen das es stimmt, was du da siehst. zieht dich doch eher runter wenns zu früh getestet wird und negativ angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ssw-test:-)

Antwort von Stuff84 am 07.10.2014, 15:49 Uhr

Also wenn du schon so früh testest, dann wenigstens mit Morgenurin, da ist die Konzentration auf jeden Fall höher als Mittags.

Es ist schon möglich früher zu testen, es kommt immer drauf an wie früh oder spät die Einnistung war und wie hoch der HCG Wert im Blut ist. Bei meiner Jüngsten war der HCG sehr hoch und die Einnistung wohl sehr früh, so das ich bei ES+11 mit einem CB Digital schon positiv testen durfte. Jeder Körper ist anders, aber im Grunde ist es Wahnsinn so früh zu testen, da immer noch was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw test negativ doch noch hoffnung?

hallo brauche mal euren rat bin jetzt seit 8 tagen überfällig habe seit 5 tagen ständigen harndrang brustschmerzen und bin ständig müde habe zwei ss-tests gemacht die aber beide negativ waren. zum frauenarzt würd ich erst nächste woche gehen da er ab da wieder vom urlaub zurück ...

von -sandy- 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Testamed ssw Test

Hallo Ich habe nun wahnsinnig viel über diese Tessa gelesen und das meiste war negativ . Ich vertraue denen nun auch nicht mehr und habe meinen artzttermin abgesagt . Aber hat jemand von Euch ne Ahnung woher diese haarlinie kommen. Ich habe nun 5 Test gemacht ( waren alle ...

von Dream2612 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich bin in der 17. SSW und würde euch gerne beistehen ;-)

Da ich auch erst hier in diesem Forum über mehrere Monate war und ich euch nur zu gut verstehen kann und eventuell Tipps geben kann würde ich euch falls Fragen bestehen gerne versuchen weiter zu helfen. Gönne jedem dieses wunderbare Glücksgefühl und möchte es teilen

von Kathi2 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Hey, ich wollte mir mal Meinungen von euch abholen, da ja heute Feiertag ist und ich erst Mittwoch wieder einen FA Termin habe. Also: 2 Tage nach ausbleiben meiner Tage hab ich einen Test gemacht > Schwanger > der FA meinte sieht danach aus, Gebärmutter lockerts sich, ...

von mamma_mia80 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw test negativ

bin schon 2 tage überfällig aber der test ist negativ....normal bekomme ich meine tage immet +-1 aber seit 2 monaten verschiebt sich alles letzten monat habe ich meine tage 4 tage später bekommen und jetzt wieder? drehe noch dirch mens anueichen blàhbauch und seit 2 wochen ...

von aniscp 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich nochma :) Doch erst SSW 4?

So heute habe ich Test 4 gemacht der noch deutlicher positiv war als die anderen 3. Ich habe mal in so einen SS-Kalender den ersten Tag der letzten Periode eingegeben. Und da ist mir aufgefallen, dass er automatisch mit 28 Zyklustagen rechnet. Es gibt aber auch Kalender wo ...

von Sunshine27 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

AAAAAAAAAHHHHH... Zu dick für ne SSW??

Hallo ihr lieben... ich weiß das mein Thema nicht ganz ihr rein passt aber es hat auch was mit dem Kinderwunsch zu tun... ich habe zur Zeit einen großen Kinderwunsch, bin 22 Jahre alt und frage mich häufig ob ich das alles schaffe... auch mit dem Geld... mir ist wichtig das ...

von Sahneschnitte91 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.