Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 25.02.2015, 12:10 Uhr

Nochmal eine Frage an die Experten

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin heute erst ES+9 aber diese Tempmethode ist neu für mich und treibt mich in den Wahnsinn...
Ist der Verlauf bisher gut? Könnte das was werden? Natürlich besteht immer noch die Gefahr / Möglichkeit, dass es abfällt aber so gesehen?
Oder bedarf es höherer Werte für eine SS?

Bitte um Input und Hilfe :(


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25430

 
3 Antworten:

Re: Nochmal eine Frage an die Experten

Antwort von mirabell am 25.02.2015, 12:50 Uhr

Huhu,

... nein, alles bestens soweit. :) Guter Temp.anstieg nach ES, soweit stabile Hochlage. :)
Muss nicht höher sein - du hast ja schon eine relativ hohe bzw. höhere CL (coverline).

Lang genug muss sie halt sein, die HL (also am besten schon so 12 Tage oder gerne ;) länger).

Triphasisch muss die Kurve auch (noch) nicht sein (oder werden). ;)

Passt! Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage an die Experten

Antwort von Leiloma am 25.02.2015, 13:00 Uhr

die ist schön regelmäßig, viel besser als meine und es psst alles soweit. jetzt nur noch abwarten obs so bleibt :)
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage an die Experten

Antwort von Bea2310 am 25.02.2015, 13:50 Uhr

Danke euch da bin ich schon mal beruhigt...

Dann einfach weiter warten und hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.