Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1102 am 14.05.2017, 10:57 Uhr

Nochmal Herzeln?

Hallo Mädels,
ich bin mir unsicher und dachte ich frage mal nach.
Am Mittwoch 10.05. haben wir Herzchen gesetzt. Am Morgen danach 11.05. hat mein Cleare Blue Ovulationstest dann einen konstanten smilie gezeigt (Höchste Fruchtbarkeit) an diesem Tag ist mein Mann dann auf Geschäftsreise. Heute kommt er zurück, deshalb dachte ich gerade ich schaue nochmal mit einem Ovulationstest. Anbei das Foto. Der zweite Strich ist nun doch noch deutlich zu sehen. kennt ihr euch vielleicht besser aus? Ist jetzt eine Schwangerschaft noch möglich diesen Monat. Würdet ihr es nochmal drauf anlegen?
Ich dachte es ist für diesen Monat schon gelaufen - ist der zweite strich nicht normal nach Eisprung recht schnell heller?
Bitte eure Erfahrungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nochmal Herzeln?

Antwort von Nala1987 am 14.05.2017, 11:17 Uhr

Also der linke Strich ist ja der Teststrich. Der IST ja viel heller als der Kontrollstrich. Das ist kein posituver Ovu. Ich denke, der ES war schon, aber mit einem Herz vom 10.5. kann es gereicht haben. Das Hormon LH verschwindet ja auch nach dem ES nicht komplett! Deswegen kann es sein, dass Ovus schon noch einen leichten 2. Strich (wie bei Dir) haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Herzeln?

Antwort von Minou15 am 14.05.2017, 14:16 Uhr

Warum macht ihr es denn nicht einfach, weil es Spaß macht? Klar testen ist nicht verkehrt, aber ich würde mich darauf nicht so versteifen und dann herzeln wenn ich Lust habe:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.